Liebe Lovelybooker,

Lust auf Heißes, viel Story und mehr in diesen kalten Tagen?

im April veröffentlichte ich mein Debüt „Zimt & Zitrone“, und endlich habe ich es auch hierher geschafft. Ich bin in dieser Community noch etwas grün hinter den Ohren, will aber gerne eine Leserunde starten und mit Euch zusammen Erfahrungen sammeln. Ich brenne darauf, mit Leserinnen und Lesern in Kontakt zu kommen. Dafür verlose ich fünf Taschenbücher und zehn E-Books in den Formaten pdf, epub oder mobi.

Lernt Dani, Nick, Bo und ihre Familien kennen. Hier der Klappentext:

Als alleinerziehende Mutter fehlt es Dani an Zeit und Geld. Sie lernt den Rockstar Nick kennen und kann nicht fassen, dass er sich in sie verliebt. Einblicke in sein Leben auf Konzerttournee lassen sie sich wie im Traum fühlen. Wenig traumhaft dagegen ist Nicks Untreue und dass er ihr einen wichtigen Punkt seines Lebens verschwiegen hat. Kann sie ihm vertrauen? Ein weiterer Betrug wirft sie aus der Bahn. Trost findet sie bei Nicks bestem Freund Bo. Der Stein, der dadurch ins Rollen gerät, verändert alles.

Zimt und Zitrone, ein erotischer Roman über eine besondere Beziehung.

Weitere Einblicke gibt der Buchtrailer:

... oder die Leseprobe:

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit den Gewinnern oder mehr noch, wenn jemand die Geschichte neugierig genug gemacht hat, sie auch ohne lesen zu wollen.

Bitte beantwortet in Eurer Bewerbung eine Frage: Was ist Eure Lieblingsmusik?

Autor: Ambra Lo Tauro
Buch: Zimt & Zitrone

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich lese sehr gerne erotische Geschichten, deswegen sagt mir der Kurzinhalt sofort zu. Gerne wäre ich bei der Leserunde dabei, egal ob Print oder ebook (mobi-Format).

Jani182

Ich höre am liebsten Rock und Metal 🙈
Gerne würde ich an der Leserunde mit einer Printausgabe teilnehmen, denn diese Geschichte trifft definitiv meinen Geschmack!

@AmbraLT

Danke für die Info. Ich setz das Buch mal auf meine Wunschliste. Ebooks sind leider nix für mich, ich lese nur Prints.

Wenn ich nix versäume, schau ich gerne bei der Blogtour vorbei.

Beitrag einblenden

Irgendwie hat ich ja befürchtet, das Nick sich nicht ganz an die Abmachung mit Dani hält. Das er aber sie sogar vergisst bei der Ankunft hat mich doch sehr erschreckt.

Dani ist am Boden zerstört und Bo findet sie so und heilt sie... Das führt dann allerdings zu einem Machtkampf zwischen Nick und Bo ... Wobei eigentlich keiner gewinnen dürfte, hier gewinnen aber alle drei.

Von nun an führen sie eine Beziehung zu dritt.

Ich bin gespannt, wie lang das gut geht.

@deidree

Oh doch, Männer können auch nach der Zeit noch sehr impulsiv sein!

@familybooks

Wo warst Du bei dem Gedanken gerade?

@familybooks

,Das Print, das man bei Amazon bestellen kann, ist zwar nicht ganz billig, aber von mit einem schönem, angenehmen Druckbild. Allerdings wird erst gegen Ende des ersten Teils ganz klar, was Dich im zweiten Teil erwartet und ob Du es auf Deine Wunschliste nehmen willst. :)

@AmbraLT

Das war auf den Kommentar von deidree bezogen, da Männer ja auch noch so einer langen Zeit noch impulsiv sein können.

Sie fand die Reaktion von Nick übertrieben.

@AmbraLT

Ich lese erstmal fleißig weiter :)