Die Drachenprinzessin / Die Drachenprinzessin

von Ambros Chander
Die Drachenprinzessin / Die Drachenprinzessin

Neue Leser-Meinungen

Rippchens avatar

Hat mir richtig gut gefallen und nun heißt es warten auf Band 3... was wohl noch etwas dauern wird.

Sajanys avatar

Eine tolle Fortsetzung im Reich der Drachen , Feen und Elfen!

Inhaltsangabe zu "Die Drachenprinzessin / Die Drachenprinzessin"

»Wir mögen weder vom selben Vater abstammen noch hat uns dieselbe Mutter geboren, doch wir sind Schwestern, du und ich«, sagte sie. »Schicksalsschwestern, denn Morla hat uns beiden Unrecht angetan.«

Da stand Emma nun. Herausgerissen aus der einen Welt, die ihr immer fremd gewesen war, und hineingeworfen in eine andere. Zum ersten Mal verspürt sie zwar ein Gefühl von Heimat, und dennoch begegnet Emma hier so viel Fremdem.
Sie versucht, ihren Platz in dieser anderen Welt zu finden und ihr Schicksal zu erfüllen. Doch muss sie bald schon feststellen, dass diese Welt gar nicht so anders ist, als die, aus der sie kam. Denn man hat ihr Dinge verschwiegen und auch hier wird sie von manchen nur als Mittel zum Zweck betrachtet und benutzt. Doch sie findet auch Verbündete auf ihrem Weg und am Ende bleibt die Frage:

Ergibt sich Emma in ihr vorherbestimmtes Schicksal oder nimmt sie es selbst in die Hand?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:09.10.2015