Die Drachenprinzessin: Die Heimkehr

Buecherheikes avatar
Buecherheike

Das neue Cover gefällt mir besser.

Die Prophezeiung der Elfen: »Die rechtmäßige Erbin des Drachenthrons Sie kehrt schon bald zurück. Sie floh in die andre Welt davon. Doch getrübt, so ist ihr Blick. Sie weiß nichts von ihrem wahren Ich, Hat sich auf ihr neues Leben eingestellt. Doch fühlt sie so einsam sich In der für sie so fremden Welt. Der Wolff wird sich mit dem Drachen paaren, Und bricht damit den Bann. Das bringt Frieden nach all den Jahren. Wenn sie ihn denn lieben kann. Doch ist der Wolff in die andre Welt gereist, So lausche still und gib gut Acht, Denn alles verlangt doch seinen Preis. Mit unaufhaltsam großer Macht. Für den Tod ein Leben Damit bleibt das Gleichgewicht. Einer muss es geben, Das verhindern, lässt sich nicht!« Eine Geschichte, die in zwei parallelen Welten spielt - die moderne und die "Andere Welt", die dem Mittelalter ähnelt. Emma lebt in der modernen Welt, doch fühlt sich dort nicht zuhause. Im Gegenteil, sie fühlt sich unendlich fremd. Dennoch findet sie ihr Glück mit Jack. Doch Jack ist nicht der, für den Emma ihn hält. Sie findet heraus, dass sie eng verbunden ist mit der "Anderen Welt" und dass sie dort eine Prophezeiung erfüllen muss. Merkwürdige Dinge passieren, die ihr eine Entscheidung abverlangen: Glaubt sie ihrem Verstand oder folgt sie einfach ihrem Gefühl? Wagt sie den Schritt und stellt sich ihrem Schicksal? Doch was hält es wirklich in der "Anderen Welt" für sie bereit?

Ausgabe:eBook
Verlag:tredition