Ambrose Bierce Drei Geschichten

Inhaltsangabe zu „Drei Geschichten“ von Ambrose Bierce

Die neue CD von Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich. Für jeden der vorgetragenen Texte von Ambrose Bierce, Guy de Maupassant und Edgar Allan Poe haben Musiker und Sounddesigner eigene Kompositionen und Geräusche entwickelt, so dass der Hörer in drei ganz unterschiedliche Soundwelten eintaucht.

Die Schlange von Essex

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank