Amei-Angelika Müller Ich und du, Müllers Kuh

Inhaltsangabe zu „Ich und du, Müllers Kuh“ von Amei-Angelika Müller

"Die Engel können nur darum fliegen, weil sie sich selbst leicht nehmen!" Getreu dem Ausspruch, der dem alten Kirchenvater Augustin in den Mund gelegt wird, knüpft Amei-Angelika Müller mit diesem Titel an ihr erstes Buch "Pfarrers Kinder, Müllers Vieh" an und schildert hier, gewürzt mit viel Selbstironie, ihre Erlebnisse und Erfahrungen in einer großen Stadtgemeinde. Von Pfarrers Eigenheiten ist die Rede, von Erziehungsmethoden und Kinderstreichen, vom Laienspielkreis und Hexenschuss, vom Schwimmenlernen und der Tanzstunde. (Quelle:'Fester Einband')

Wo noch Licht brennt

AmyJBrown

Sieben Nächte

Die schöne Sprache kann den enttäuschenden Inhalt leider nicht retten! (**)

Insider2199

Gott, hilf dem Kind