Blue

von Amelia Blackwood
Blue

Positiv (30):
puckidus avatar

Gute Unterhaltung für Zwischendurch. Ich mochte die Charaktere und auch der Erzählstil der Autorin gefällt mir.

Kritisch (3):
Monkbergs avatar

Leider ist mir von der Lektüre so gut wie nichts in Erinnerung geblieben. Das spricht wahrscheinlich für sich.

Inhaltsangabe zu "Blue"

Blue ist schön und gefährlich. Als eine von vielen Vampiren, lebt sie verborgen unter den Menschen. In Blues Welt herrscht der Jahrhunderte alte Krieg gegen vampirische Rebellen und sie ist die rechte Hand von Boss, dem bekannten Drogenbaron Zürichs. Sie hadert mit ihrem Dasein und ist erfüllt von Selbsthass. Bis sich Tom in ihr Herz schleicht. Er entfacht Gefühle in ihr, vor denen sie sich bisher immer verschlossen hat. Ihre Liebe wird auf harte Proben gestellt, denn der Krieg und das Milieu sind allgegenwärtig. Tom lässt sich jedoch nicht abschrecken und kämpft mit Blue Seite an Seite. Dabei ist er doch nur ein schwacher Mensch. Oder vielleicht doch nicht?

Ausgabe:Buch
Verlag:Sieben-Verlag