Amelia Ellis Der Vierte Aspekt

Inhaltsangabe zu „Der Vierte Aspekt“ von Amelia Ellis

Kurz nach ihrem achtzehnten Geburtstag verschwindet Clare Bennett spurlos. Ihr Freund Ben setzt alles daran, sie zu finden, doch einiges deutet darauf hin, dass Clare vielleicht gar nicht gefunden werden will. Verzweifelt wendet Ben sich an die Privatdetektivin Nea Fox. Im herbstlichen London macht Nea sich daran, Bens Freundin aufzuspüren, und schon bald wird klar, dass sie nicht die Einzige ist, die nach der jungen Frau sucht. Kurz vor ihrem Verschwinden hat Clare sich mit geheimnisvollen Symbolen auf Londons Straßen und Plätzen befasst, doch als Nea deren Bedeutung endlich erkennt, steht sie vor einem noch größeren Rätsel. Die letzten Oktobertage hüllen London in Nebel, die Nächte werden länger und die Tage kälter. Etwas Böses ist in den Straßen der Hauptstadt unterwegs...

Gottes rechte Hand

Spannender Thriller - beklemmend und aktuell!

miriamB

Fiona

Akantha

Der Präsident

Pashtun Valley Leader Commander

Kalte Seele, dunkles Herz

TouchTheSky

Geständnisse

Leider nicht mein Fall...

TuffyDrops

Küstenfluch