Amelia Ellis Die Lilien im Sand

Inhaltsangabe zu „Die Lilien im Sand“ von Amelia Ellis

Die Londoner Malerin und Weltenbummlerin Agatha Fynn hat ihrer amerikanischen Enkelin nicht nur ein wundervolles Haus hinterlassen, auch ein geheimnisvolles Rätsel gehört zum Erbe der jungen Kunststudentin. Kaum ist sie in England eingetroffen, wird sie auch schon verfolgt, in ihr Haus wird eingebrochen, und ein berühmter Meisterdieb interessiert sich plötzlich brennend für die Gemälde ihrer Grossmutter. Allein und ohne Freunde in London wendet sie sich an die Privatdetektivin Nea Fox. Gemeinsam machen die beiden sich daran, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Bald wird klar, dass sie nicht die Einzigen sind, die der gefährlichen Fährte folgen...

Menschenwerk

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven

Sigrid1

• Rezension zu "Die Lilien im Sand" von Amelia Ellis

Die Lilien im Sand

tini

11. March 2007 um 17:14

Für mich der perfekte Serienkrimi, Spannung, Drama, Abenteuer, ideal um abzuschalten. Ausserdem ist Nea Fox cool, die Lady hat einfach Stil! Leider gibt es noch keine Fortsetzung, aber angeblich ist die in Arbeit.