Amelia Gates , Cassie Love Biker for Life

Inhaltsangabe zu „Biker for Life“ von Amelia Gates

Dean ist der geborene Biker! Als rechte Hand des Präsidenten der Demon Riders ist der gut aussehende Biker bei seinen Feinden nur als Sniper und bei seinen Brüdern im Club als Womanizer bekannt. Er stiehlt Herzen und macht mit Frauen was er will, obwohl sein wirkliches Augenmerk schon seit seiner Kindheit nur einer Frau gehörte, Jenna, der feurigen Schwester des Präsidenten. Doch nun, da sich Jenna und Dean nach jahrelangem Geplänkel endlich näherkommen, erwarten ihn neben dem sich anbahnendem Krieg mit den Executioners noch andere Herausforderungen. Denn so sehr er sich auch bemüht einen coolen Kopf zu bewahren, er bekommt Jenna einfach nicht mehr aus seinen Gedanken. Egal ob auf seiner Harley oder auf einer gefährlichen Mission im Feindesgebiet, das hübsche Gesicht und die Feuerroten Haare sind das Einzige, was ihn noch interessiert. Doch als Jenna sich den Anweisungen von Red und ihres Bruders widersetzt und auf eigene Faust mit der Hilfe von Lucilla versucht ihrer Herkunft auf den Grund zu gehen, beginnen die Dominosteine zu fallen und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt! Ein Wettlauf, der mehr als nur ein Leben fordern könnte. Alle Bände der Demon Riders MC Reihe enthalten erotische Szenen für volljährige Leser.

Es geht weiter mit dem MC. Tolle Geschichte mit vielen Erlebnissen

— iris_knuth

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Passion

Schwächste Teil bisher. Nicht empfehlenswert. Krasses Ende. Knappe 3 Sterne

MagaFrick

Diamond Men - Versuchung pur!

Runder als die Einzelbände

leseratte_lovelybooks

Als mein Herz zerbrach

Wunderschön und sehr emotional geschrieben. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Lrvtcb

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Spiel nicht mit dem Bodyguard

Tynes

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_

Biker for Life

iris_knuth

14. June 2016 um 13:16

Nach ich dem ersten Teil gelesen habe, war klar das ich den zweten auch lese. Das Cover ist hier auch sehr gut gewählt,aber der Titel nicht so.Schreibstil ist gut, aber flüssig. Es sind hier auch einige Rechtschreibfehler drin, was mich manchmal gestört hat. Deswegen wieder ein Abzug. Die Geschichte an sich war sehr gut und man konnte den zusammen halt des MC gut verstehen . Jeder ist für jeden da.Das Ende war echt nicht so wie ich mir es gewünscht habe. Aber das sieht ja jeder anders. Ich bin gespannt wie es weiter geht mit dem Demon Riders.