Amelia Gates , Cassie Love Bleeding Heart: Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Bleeding Heart: Liebesroman“ von Amelia Gates

Der neue Liebesroman der Bild-Bestseller Autorinnen Amelia Gates und Cassie Love

Vor fast einem Jahr wurde Brodys Vater, der Bezirksstaatsanwalt von Los Angeles, kaltblütig ermordet. Er hat ihm geschworen, er würde seinen Tod innerhalb eines Jahres rächen. Und nun bleiben ihm nur noch wenige Tage, doch endlich hat er eine konkrete Spur. Mehr als das, er hat den Killer im Visier seines Scharfschützengewehrs. Nur mit einer Sache hat er nicht gerechnet, der Mörder seines Vaters ist eine Frau. Und nicht nur irgendeine Frau. Zelia Marx.

Es beginnt ein wildes Katz und Maus Spiel, das nur auf eine Weise enden kann – mit ihrem Tod. Oder wird ihm sein Herz einen Strich durch die Rechnung machen?

Bleeding Heart ist ein eigenständig lesbarer und in sich abgeschlossener Liebesroman. Dark Romance für volljährige Leser.

Weitere, bereits erschienene Teile der Dangerous Love Reihe:
Lucky Diamonds: Millionär Liebesroman