Bleeding Heart: Liebesroman

von Amelia Gates und Cassie Love
Bleeding Heart: Liebesroman

Buch_Versums avatar

Inhaltsangabe zu "Bleeding Heart: Liebesroman"

Der neue Liebesroman der Bild-Bestseller Autorinnen Amelia Gates und Cassie Love

Vor fast einem Jahr wurde Brodys Vater, der Bezirksstaatsanwalt von Los Angeles, kaltblütig ermordet. Er hat ihm geschworen, er würde seinen Tod innerhalb eines Jahres rächen. Und nun bleiben ihm nur noch wenige Tage, doch endlich hat er eine konkrete Spur. Mehr als das, er hat den Killer im Visier seines Scharfschützengewehrs. Nur mit einer Sache hat er nicht gerechnet, der Mörder seines Vaters ist eine Frau. Und nicht nur irgendeine Frau. Zelia Marx.

Es beginnt ein wildes Katz und Maus Spiel, das nur auf eine Weise enden kann – mit ihrem Tod. Oder wird ihm sein Herz einen Strich durch die Rechnung machen?

Bleeding Heart ist ein eigenständig lesbarer und in sich abgeschlossener Liebesroman. Dark Romance für volljährige Leser.

Weitere, bereits erschienene Teile der Dangerous Love Reihe:

Verlag:Fine Line Verlag
Erscheinungsdatum:08.04.2018

Buch_Versums avatar
    Buch_Versumvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Erstaunliche Charaktere, die einen verwirren und man nicht weiß welche Ansicht die richtige ist! Wer Freund oder Feind sein sollte!
    Gefährlich, mitreißend & erschreckend überraschend

Wer hätte das erwartet, ein perfekter Plan, aber er kann einfach nicht ? So skrupellos und doch einfühlsam? Wie es wohl am Ende von Brody und Zelia ausgeht?

Das ist der 3. Band der Reihe, jedoch kann jedes Buch einzeln gelesen werden, diese sind in sich abgeschlossen.

Das Cover ist sehr einnehmen gestaltet, das männliche Modelle mit seiner Kraft und stärke. Die Farbwahl ist düster und gut gewählt.

Der Klapptext ist ansprechend, flüssig und macht neugierig auf die Geschichte.

Die Hauptprotagonisten sind Brody und Zelia.

Zelia ist gefangen in Ihrem Leben, Sie versucht mit allen mitten daraus zu entkommen. Sie ist in einer Sache unbeschreiblich gut aber auch das grenzt Sie ab. Sie ist gefährlich, risikofreudig aber auch mutig.

Brody kann ohne mit der Wimper zu zucken mit Ihr mithalten. Jedoch lebt er in einer ganz anderen Welt, seine Wut verleitet Ihn zu Handlungen, die erbarmungslos sind und kein Mitleid zu lassen.

Der Schreibstil ist locker, leicht, spannend, bildlich, gefühlvoll und bewegend.

Die Autorinnen haben eine bedrohliche als auch aktionistische Welt erschaffen, die sowohl sehr einnehmend als auch spannend ist.

Die Geschichte involviert den Leser in die Gefühlswelt der Charaktere, in Ihr risikobehaftetes Leben als auch in den Kampf gegen einander.

Die Autorinnen schaffen mit Brody Plan einen fesselnden Handlungsstrang und einen guten Mix aus unterschiedlichsten Begebenheiten, so dass man nicht nur spannend den Verlauf verfolgt sondern auch Mitgefühl für die Hauptprotagonisten empfindet.

Die Buch ist in 2 Perspektiven geschrieben, dadurch bekommt man die Gefühle und Gedanken der Charaktere zu teil.
    Die Anziehungskraft sowie auch die Gegenwehr von Brody im Zusammenhang mit Zelia ist nervenaufreibend und spannungsgeladen.
    Die Geschichte ist packend und voller Gefahren, so dass man mitgerissen durch das Buch fliegt und es in einem Rutsch durch liest.

Das Buch hat mich gut unterhalten, gefesselt, bewegt, überrascht, nerven gekostet als auch erheitert.

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, gefühlvoll, bildlich, amüsant und spannend.

Gefährlich, mitreißend & erschreckend überraschend

Das Buch zeichnet sich durch Brodys Rache aus.

Zum Fazit;
    _____________
    Überraschende Wendepunkte, die das Buch verschlingen lassen. Ich habe es in einem Rutsch gelesen und war mitten im Geschehen. Besonders die Hauptprotagonisten, die einen gefangen nehmen, nicht nur in Ihre gefährliche Welt und Schicksal, sondern auch in die aufbrausenden als auch zueinander anziehenden Gefühle!
    Dieser Mix von Gefahr, Zuneigung und Wille zur Rache haben den nervenaufreibenden Handlungsstrang bestritten, so dass ich komplett in der Geschichte eingetauscht bin, mich von dem Mut und der Kraft aber auch von der erschreckenden Hilflosigkeit überwältigen lassen habe.
    Die Situation von Zelia ist einfach unbeschreiblich, diese Gefahr als auch das Brechen Ihres Willen haben mich total eingenommen und mich sehr mit Ihr leiden lassen. Ein bemerkenswerter Charakter, der traumatisiert wurde aber denn noch versucht, dass beste aus seinem Leben zu machen. Der versucht einen Kampf gegen einen unbesiegbaren Gegner zu gewinnen! Erstaunliche Charaktere, die einen verwirren und man nicht weiß welche Ansicht die richtige ist! Wer Freund oder Feind sein sollte! Definitive Leseempfehlung !

Kleiner Kritikpunkt am Ende, war für mich das schnelle Ende oder die Gegenwehr aller im Kampf, denn dieses Brechen des Charakters war so deutlich spürbar und auf einmal kam so unerwartet der (viel zu schnelle) Sieg.
    Nicht desto trotz hat mich meine Empathie für die Charaktere & das Buch noch lange Zeit nach dem Lesen begleitet!

Vielen Dank für das außerordentliche Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorinnen.

#BleedingHeart
    #AmeliaGates
    #CassieLove
    #werbung

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 5 Monaten
    wow...

Brodys Vater wurde ermordet und er ist auf der Jagd nach dem Mörder. Als er ihn durch sein Scharfschützengewehr sehen kann hat er nicht damit gerechnet. Der Killer ist eine Frau und Zelia Marx weiß noch nicht das sie die Maus bei diesem Spiel ist.

Das ist mal etwas anderes. Die Frau ist die Böse, oder auch nicht. In dieser Geschichte wird schnell klar. Hier gibt es kein Böse oder Gut. Hier versucht man nur zu überleben. Zelia ist eine interessante Frau, die eine schwere Vergangenheit hat und jetzt versucht etwas zu ändern. Doch das ist nicht gerade sehr einfach. Brody ist ein Good Boy der Rache will. Beide treffen aufeinander und es kommt zu Explosion. Die Spannung wird nicht weniger und ein paar faszinierende Wendung fesseln einen an die Geschichte und lassen einen einfach nicht wieder los.

Schmonies avatar
    Schmonievor 4 Monaten