Broken Love (Dangerous Love 2)

von Amelia Gates
Broken Love (Dangerous Love 2)

Neue Leser-Meinungen

Buch_Versums avatar

Ich liebe den Schreibstil des Autoren Duo, leider hat mich dieser Band nicht überzeugt. Es gab zu viele Aspekte, deren meine persönlichen A

chiant898s avatar

schön erzählte Geschichte...über Zukunft und Vergangenheit...über die zweite Chance die man manchmal im Leben braucht

Inhaltsangabe zu "Broken Love (Dangerous Love 2)"

Es gibt keine Dunkelheit, die in Spade lebt. Er ist die Dunkelheit.

Ein Rockstar. Ein Monster. Eine Bestie. Ein Mann mit einem so gebrochenen Herzen, es ist beinahe unerkenntlich. Ein Herz geschmiedet aus Schmerz, Mitleid und Bosheit.
Scheiß auf die Frauen.
Scheiß auf die Welt.
Scheiß auf die Musik.
Scheiß auf all das, was die Bestie in ihm an die Oberfläche holen könnte.
Spade darf die Dunkelheit nicht verlassen, egal wie sehr er sich danach sehnt, nur Veronica will es nicht wahrhaben. Aber das muss sie. Sie muss verstehen, dass egal, wie sehr sein Herz nach ihr lechzt, er sie nicht verdient. Und trotzdem glaubt Veronica daran, dass es tief in seinem Inneren etwas gibt, was es wert ist, repariert zu werden.
Güte. Liebe. Ein reales Herz.

Vielleicht irrt sie sich.

Broken Love ist der zweite Teil der „Dangerous Love“-Reihe . Alle Teile sind vollkommen unabhängig voneinander lesbar.
Bleeding Heart (Buch 3) erscheint voraussichtlich am 06.04.
Lucky Diamonds (Buch 1) ist bereits im Kindle Shop erhältlich.

ISBN:B07BNBXKHB
Ausgabe:E-Buch Text