CRAVE: Liebe, Lust & Verlangen

Cover des Buches CRAVE: Liebe, Lust & Verlangen (ISBN: B013HD7P5E)

fraeulein_lovingbookss avatar
fraeulein_lovingbooks
vor 6 Jahren

Nach ein paar Seiten wollte ich das eBook eigentlich abbrechen, da es mir überhaupt nicht gefallen hat, aber ich habe weitergelesen.

Inhaltsangabe zu "CRAVE: Liebe, Lust & Verlangen"

Ich bin kein Engel, aber ihm gegenüber habe ich mich himmlisch verhalten. Ich bin keine Heilige, aber ich habe mich aller meiner Sünden entledigt. Mein Name ist Keira und ich bin nicht länger eine Hure. Ich habe mich verändert, für die Liebe, für Möglichkeiten und ich habe mich verändert, weil es der einzige Weg war, wie ich seine Liebe bekommen konnte. Aber dann hat er mir, wie jeder andere Mann auch, bewiesen, dass selbst etwas, was sich so perfekt anfühlt, so unglaublich falsch sein kann. Er hinterließ mich bittend; mit unausgesprochenen Geheimnissen. Was er nicht wusste, wenn man eine Frau in die Arme eines anderen Mannes fallen lässt, könnte sie sich selbst fallen lassen. Was er nicht wusste war, dass er der falschen Person erlaubte, sie zu fangen. Sex mag vielleicht nicht alles heilen, aber es war meine Medizin. Mein Name ist Keira und ich bin nicht länger eine Hure, aber wenn ich mit ihm im Bett bin, dann ist nichts tabu. Der Mann, der mich fallen ließ, mag gewusst haben wie man Liebe macht, aber der Mann der mich fing, wusste wie man fickt. Jetzt ist er der, den ich will. Jetzt ist er der, nach dem sich mein Körper sehnt. Es ist nicht meine Schuld. Es ist nicht meine Schuld, dass ich süchtig nach seiner Sünde bin. CRAVE enthält sinnliche Szenen für volljährige Leser.

ISBN:B013HD7P5E
Ausgabe:E-Buch Text