EntrüstungErotischer Liebesroman - Teil I (Entrüstung Reihe 1)

Cover des Buches Entrüstung (ISBN: B00SX2CLOU)
Bestellen bei:

A
Anna_Vo_Mirle

Berg und Talfahrt mit Emotionen

J
Jalters

Sexy, romantisch und dazu gut geschrieben!

Entrüstung Teil I: Ein Liebesroman Für Laura, die hübsche 23 jährige Jurastudentin aus Miami, läuft zur Zeit nicht gerade alles rund. Schon seit langem scheint sie sich mit ihrem Freund Steven, der immer mehr Zeit für seine Ex aufbringt, auseinander zu leben, . Eines Tages, als Steven Laura mal wieder hat sitzen lassen, kreuzen sich Lauras Wege mit denen des mysteriösen, grauäugigen Tyler. Nach einer heißen Nacht, gefolgt von einer Welle an Schuldgefühlen, sieht Laura sich in einem Dreiecksgeflecht zwischen ihrem gefühlskalten Freund Steven, für den sie immer noch Gefühle hegt, und dem heißen Tyler der ein besseres Leben verspricht. Während Laura dabei ist ihr verletztes Herz und ihr aufgerütteltes Leben wieder in Einklang zu bringen, stößt sie auf immer mehr Geheimnisse die sowohl Tyler und Steven versuchen vor ihr zu verbergen. Finde heraus für wen sich Laura entscheidet und ob sie letztendlich doch noch ihr Glück finden kann. Entrüstung Teil II wird ebenfalls in Kürze veröffentlicht. Infos dazu, wie Du Entrüstung Teil II kostenlos erhalten kannst, findest Du am Ende dieses Buches. Erotische Liebesromane versüßen jede Jahreszeit Lust, Leidenschaft und Liebe zu erfahren sind einige der wichtigsten Eigenschaften unserer Körper. Doch leider ist es nicht immer möglich seine Leidenschaft voll auszuleben. Bis oben hin gefüllte Terminkalender und anspruchsvolle Berufe können schnell dazu führen dass unser Verstand gefesselt und unsere Leidenschaft gebändigt wird. Das muss aber nicht sein. Liebesromane, und ganz besonders erotische Liebesromane erlauben es unserem Verstand sich los zu sagen und sich in seiner ganzen Pracht zu entfalten. Daher sind erotische Liebesromane und die Belletristik im Ganzen nicht nur etwas für das stille Kämmerchen zu Hause, sondern auch für den Weg zur Arbeit und die Kaffeepause am Nachmittag. Gib deinem Verstand eine Auszeit und erlaube Ihm sich frei zu entfalten, wenn auch nur für eine kurze Zeit. Enthält explizite erotische Szenen Ähnliche Suchbegriffe: Erotische Liebesromane, Liebesromane, Erotik, Belletristik, erotische Kurzgeschichten, erotische Romane, erotischer liebesroman

ISBN:B00SX2CLOU
Ausgabe:eBook