Amelia Gates Entrüstung

Inhaltsangabe zu „Entrüstung“ von Amelia Gates

Entrüstung Teil I: Ein Liebesroman Für Laura, die hübsche 23 jährige Jurastudentin aus Miami, läuft zur Zeit nicht gerade alles rund. Schon seit langem scheint sie sich mit ihrem Freund Steven, der immer mehr Zeit für seine Ex aufbringt, auseinander zu leben, . Eines Tages, als Steven Laura mal wieder hat sitzen lassen, kreuzen sich Lauras Wege mit denen des mysteriösen, grauäugigen Tyler. Nach einer heißen Nacht, gefolgt von einer Welle an Schuldgefühlen, sieht Laura sich in einem Dreiecksgeflecht zwischen ihrem gefühlskalten Freund Steven, für den sie immer noch Gefühle hegt, und dem heißen Tyler der ein besseres Leben verspricht. Während Laura dabei ist ihr verletztes Herz und ihr aufgerütteltes Leben wieder in Einklang zu bringen, stößt sie auf immer mehr Geheimnisse die sowohl Tyler und Steven versuchen vor ihr zu verbergen. Finde heraus für wen sich Laura entscheidet und ob sie letztendlich doch noch ihr Glück finden kann. Entrüstung Teil II wird ebenfalls in Kürze veröffentlicht. Infos dazu, wie Du Entrüstung Teil II kostenlos erhalten kannst, findest Du am Ende dieses Buches. Erotische Liebesromane versüßen jede Jahreszeit Lust, Leidenschaft und Liebe zu erfahren sind einige der wichtigsten Eigenschaften unserer Körper. Doch leider ist es nicht immer möglich seine Leidenschaft voll auszuleben. Bis oben hin gefüllte Terminkalender und anspruchsvolle Berufe können schnell dazu führen dass unser Verstand gefesselt und unsere Leidenschaft gebändigt wird. Das muss aber nicht sein. Liebesromane, und ganz besonders erotische Liebesromane erlauben es unserem Verstand sich los zu sagen und sich in seiner ganzen Pracht zu entfalten. Daher sind erotische Liebesromane und die Belletristik im Ganzen nicht nur etwas für das stille Kämmerchen zu Hause, sondern auch für den Weg zur Arbeit und die Kaffeepause am Nachmittag. Gib deinem Verstand eine Auszeit und erlaube Ihm sich frei zu entfalten, wenn auch nur für eine kurze Zeit. Enthält explizite erotische Szenen Ähnliche Suchbegriffe: Erotische Liebesromane, Liebesromane, Erotik, Belletristik, erotische Kurzgeschichten, erotische Romane, erotischer liebesroman

Sexy, romantisch und dazu gut geschrieben!

— Jalters

Stöbern in Erotische Literatur

Als mein Herz zerbrach

Absolute Spitzenklasse!

SandysBunteBuecherwelt

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Eine Liebesgeschichte, die es in sich hat und die moralischen Prinzipien der Gesellschaft an spricht.

Saphira1415

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Ein wundervoller Abschluss der Dilogie. Er begann tränenreich und endete ebenso. Wundervoll!

live_between_the_lines

Bossman

So richtig überzeugen konnte mich die Geschichte leider nicht. Aber für zwischendurch trotzdem zu empfehlen. Chase ist einfach toll😍

k_auzinger

Entrüstung

Svenja-r

06. August 2016 um 19:57

Für Laura, die hübsche 23 jährige Jurastudentin aus Miami, läuft zur Zeit nicht gerade alles rund. Schon seit langem scheint sie sich mit ihrem Freund Steven, der immer mehr Zeit für seine Ex aufbringt, auseinander zu leben. Eines Tages, als Steven Laura mal wieder hat sitzen lassen, kreuzen sich Lauras Wege mit denen des mysteriösen, grauäugigen Tyler. Nach einer heißen Nacht, gefolgt von einer Welle an Schuldgefühlen, sieht Laura sich in einem Dreiecksgeflecht zwischen ihrem gefühlskalten Freund Steven, für den sie immer noch Gefühle hegt, und dem heißen Tyler der ein besseres Leben verspricht. Während Laura dabei ist ihr verletztes Herz und ihr aufgerütteltes Leben wieder in Einklang zu bringen, stößt sie auf immer mehr Geheimnisse die sowohl Tyler und Steven versuchen vor ihr zu verbergen. Finde heraus für wen sich Laura entscheidet und ob sie letztendlich doch noch ihr Glück finden kann. Das Cover sieht ansprechend aus und mir gefällt es sehr gut.Laura ist in einer Beziehung mit Steven, aber leider läuft diese Beziehung nicht ganz rund und Laura leidet sehr unter ihrer Beziehung. An einem Abend wo sie wieder von Steven enttäuscht worden ist, trifft sie auf Tyler und beide haben eine heiße Nacht miteinander. Aber trotzdem wird sie von Schuldgefühlen geplagt.Tyler ist ein gutaussehender charmanter Mann. Er trifft auf eines Abends auf die junge gutaussehende Laura. Beide verbringen eine heiße Nacht miteinander. Wieder Zufall so will kreuzen sich ihre Wege.Steven verbirgt ein Geheimnis vor Laura. Als Laura hinter das Geheimnis kommt, ist sich Steven keiner Schuld bewusst.Fazit: das Buch ist angenehm schön und flüssig zu lesen, der Schreibstil hat mir auch besonders gut gefallen. Es ist eine schöne Geschichte die man zwischendurch lesen kann. Aber auch wenn die Geschichte so kurz ist, ist sie trotzdem spannend, aufregend und fesselnd.Wenn ihr wissen wollt wie sich Laura entscheidet. Und welches Geheimnis Steven verbürgt? Aber auch Taylor hat ein Geheimnis.Müsste ihr einfach das Buch selber lesen um herauszufinden.Ich kann das Buch zu 100% weiterempfehlen.

• Sexy, romantisch und gut geschrieben

Entrüstung

Jalters

03. February 2015 um 20:41

Laura, die Protagonistin in Entrüstung steckt in einer lieblosen Beziehung mit ihrem Freund der zu viel Zeit mit seiner Ex verbringt fest. Dann trifft sie den sexy UnbekanntenTyler, der ihr versucht das Taxi zu klauen. Von der Nacht an bekommt sie ihn nicht mehr aus ihrem Kopf und muss sich nun entscheiden wen der beiden Männer sie weiterhin sehen möchte.  Der Roman fängt gleich sexy an und konzentriert sich dann mehr auf Laura's Gefühle, sowie die Geheimnisse die die beiden Männer versuchen vor ihr geheim zu halten.  Von der ersten Seite an konnte ich das buch nicht wiede rhinlegen und habe es gleich in einem Rutsch gelesen.  Wenn es etwas gibt was ich bemängeln würde, dann wäre es die Länge. Es hätte gerne noch etwas länger sein können. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.