Amelia Gates Entrüstung - Teil II

Inhaltsangabe zu „Entrüstung - Teil II“ von Amelia Gates

Entrüstung Teil II - Ein Liebesroman Vorsicht vor Spoilern Gerade hat Laura erfahren, dass die Geheimnisse die ihr Freund Steven vor ihr verheimlicht noch lange nicht bei seiner Ex-Freundin enden und dass selbst der hübsche grauäugige Tyler vielleicht nicht der ist für den sie ihn gehalten hat. Doch noch immer ist kein Ende abzusehen. Verzweifelt auf der Suche nach der Entscheidung die ihr gebrochenes Herz heilen könnte stößt sie auf immer mehr und immer verstörendere Geheimnisse die die beiden Männer miteinander verbinden. Sollte Laura auf ihre beste Freundin Stacy hören und sich ganz dem verführerischen Tyler hingeben oder auf ihr Herz vertrauen und ihrem entfremdeten Ex-Freund Steven noch eine Chance geben? Finde heraus ob einer der beiden Männer die Chance bekommen wird sich um Lauras verletztes Herz zu kümmern, oder ob sie womöglich alleine auf die Suche nach ihrem Glück gehen muss. All das und viel mehr wirst du im zweiten und finalen Teil von Entrüstung erfahren können. Dieser Liebesroman enthält erotische Szenen Ähnliche Suchbegriffe: Erotische Liebesromane, Liebesroman, Erotik, gegenwartsliteratur, Kurzgeschichte, Reihe, erotischer liebesroman

Stöbern in Erotische Literatur

Deadly Ever After

Eine gutes Buch für zwischendurch

Lesemaus19

Abgrund der Sehnsucht

Die Reihe gefällt mir sehr gut. So auch dieses Buch. Aber ich finde, dass sich jetzt vieles nur noch wiederholt und doch sehr ähnelt.

Susann90

For 100 Days - Täuschung

Nette Geschichte, dennoch ist sehr wenig passiert.

Pii

Touchdown - Er will doch nur spielen