Amelia Gates Entrüstung - Teil II

Inhaltsangabe zu „Entrüstung - Teil II“ von Amelia Gates

Entrüstung Teil II - Ein Liebesroman Vorsicht vor Spoilern Gerade hat Laura erfahren, dass die Geheimnisse die ihr Freund Steven vor ihr verheimlicht noch lange nicht bei seiner Ex-Freundin enden und dass selbst der hübsche grauäugige Tyler vielleicht nicht der ist für den sie ihn gehalten hat. Doch noch immer ist kein Ende abzusehen. Verzweifelt auf der Suche nach der Entscheidung die ihr gebrochenes Herz heilen könnte stößt sie auf immer mehr und immer verstörendere Geheimnisse die die beiden Männer miteinander verbinden. Sollte Laura auf ihre beste Freundin Stacy hören und sich ganz dem verführerischen Tyler hingeben oder auf ihr Herz vertrauen und ihrem entfremdeten Ex-Freund Steven noch eine Chance geben? Finde heraus ob einer der beiden Männer die Chance bekommen wird sich um Lauras verletztes Herz zu kümmern, oder ob sie womöglich alleine auf die Suche nach ihrem Glück gehen muss. All das und viel mehr wirst du im zweiten und finalen Teil von Entrüstung erfahren können. Dieser Liebesroman enthält erotische Szenen Ähnliche Suchbegriffe: Erotische Liebesromane, Liebesroman, Erotik, gegenwartsliteratur, Kurzgeschichte, Reihe, erotischer liebesroman

Es geht sehr emotional weiter

— Anna_Vo_Mirle

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Hearts

Kurzweilige Unterhaltung, optimal für zwischendurch. Mir hat es gut gefallen. Lässt sich super schnell weglesen.

BibiBooklove

Paper Party

Nettes Zwischenspiel

LaPhine

Paper Passion

Ganz ganz böser Cliffhanger...bitte schnell den nächsten Band!

LaPhine

Du bist mein Verlangen

Ein angenehmes Lesevergnügen , für mich ist dieses Buch eine echte Überraschung!

jadomat

All for You - Sehnsucht

Schöne Geschichte, aber leider nicht gut umgesetzt und sehr nervige Protagonistin.trotzdem freu ich mich auf band 2 und 3

Lila-sesam

Paper Prince

Es war wie zu erwarten ein super Buch! Paper Prince ist eine gelungene Fortsetzung von Paper Princes

fantasieverliebt

• Begeisterung pur

Entrüstung - Teil II

Anna_Vo_Mirle

21. February 2018 um 02:04

Band 2 ist ein gelungener Abschluss. Es ist so emotional.
    Ein wirklich tolles Buch.  Man fiebert mit, denn man möchte wissen für wen sie sich entscheidet und ob es überhaupt ein Happyend geben wird.
    Super!