Fight for Love: L.A. Love Story

von Amelia Gates und Cassie Love
Fight for Love: L.A. Love Story

Buch_Versums avatar

...emotional...aufwühlend...zum verliebenEin Gefühlschaos was einen mit sich reißt. Herausragend ist außerdem der Schreibstil,.

Inhaltsangabe zu "Fight for Love: L.A. Love Story"

„Dies ist meine Welt, mein Ring. Aber es wird dein Blut sein, das den kalten Betonboden tränken wird.“ -K.O. Tiffany ist nicht nur die Tochter des Assistant Chiefs des Los Angeles Police Departments, nein, sie ist auch gleichzeitig sein liebstes Vorführexemplar – zumindest, seit dem Tod ihrer Mutter. Kein Wunder also, dass sie auch dieses Jahr wieder auf dem alljährlichen Polizeiball widerwillig mit denselben angetrunkenen Cops Small Talk betreibt. Und doch ist dieses Mal alles anders, denn am anderen Ende des Saals steht er, Caerus Wolff. Und seinen animalischen Blick lässt er auf der jungen rothaarigen Yoga-Lehrerin ruhen. Ist dies der Anfang vom Ende, oder wird Tiffany den Worten ihres Vaters vertrauen und der Anziehung des Immobilien-Milliardärs mit dem gestählten Körper und der mysteriösen dunklen Seite widerstehen können? Fight for Love enthält sinnliche Szenen für volljährige Leser und ist ein in sich abgeschlossener Liebesroman. Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99€ statt 2,99€.

ISBN:B0711F4V98
Ausgabe:E-Buch Text