For Love: Wenn Liebe aus Hass geboren wird

For Love: Wenn Liebe aus Hass geboren wird

Positiv (4):
steffib2412
vor 4 Monaten

Kann aus Hass wirklich Liebe werden ? Eine tolle und gelungene Geschichte...

Kritisch (2):
ConnyS77
vor einem Monat

Ich habe mich etwas blenden lassen. Bin mit den Protagonisten nicht warm geworden und habe mir auch mehr erhofft

Inhaltsangabe zu "For Love: Wenn Liebe aus Hass geboren wird"

Als Ramona Sanchez sich als Zimmermädchen verkleidet aufmacht, um den Tod ihrer Zwillingsschwester zu rächen, hat sie nicht damit gerechnet, dass sich ihr Leben für immer verändern wird. Zumindest nicht auf diese Art und Weise. Nicht nur geht ihr sorgfältig geplanter Rachefeldzug innerhalb kürzester Zeit vollkommen schief, nein, sie findet sich auch in den Fängen des "exzentrischen" Milliardärs Maddox, wieder, der jede Menge ausgefallene Pläne für seine Gefangene hat.

Es beginnt ein gefährliches Katz und Maus Spiel, bei dem alles auf dem Spiel steht. Denn wenn zwei verletzte Herzen aufeinanderprallen entsteht manchmal mehr als nur Funken. Manchmal wird aus Hass auch Liebe geboren.

Der neue Dark Romance Liebesroman der Bild-Bestseller Autorinnen. "For Love" enthält explizite Szenen für volljährige Leser und ist in sich abgeschlossen.

ISBN:B07HKGLS9F
Ausgabe:E-Buch Text