Forbidden: Verbotene Früchte

Forbidden: Verbotene Früchte

Rabiatas avatar

Isis99s avatar

Packende Story mit einem Schuss Erotik ^^

Inhaltsangabe zu "Forbidden: Verbotene Früchte"

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99€.

Klassenbeste. UND das Mädchen, von dem der heißeste Typ der Schule einfach nicht genug bekommen kann. Der Traum eines jeden Mädchens – außer, wenn du bereits 25 bist und besagter Typ dein Schüler und Sohn des Bürgermeisters ist.
Trotzdem bereue ich nichts – oder alles.

Ihn zu lieben ist das Einfachste, das ich je getan habe.

Hinter verschlossenen Türen.

Wenn niemand uns sehen kann.

In der Öffentlichkeit.

Wenn niemand hinsieht.

Unsere Liebe ist das größte Geheimnis, das ich je bewahren musste. Und das Beste. Doch Geheimnisse tun, was Geheimnisse niemals sollten. Sie brechen die Barrikaden des Schweigens und zerstören alles auf ihrem Weg an die Öffentlichkeit.

Und die Liebe, sie tut, was die Liebe sollte. Sie kämpft, und gibt erst dann auf, wenn alle Hoffnung verloren ist.

Forbidden ist ein eigenständig lesbarer Liebesroman mit heißen Szenen für volljährige Leser.

ISBN:B0787KJL5Y
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Fine Line Verlag
Erscheinungsdatum:11.12.2017

Isis99s avatar
    Isis99vor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Packende Story mit einem Schuss Erotik ^^
    Forbidden fruits

Kim hat das Sorgerecht für ihre Nicht übernommen, da deren Mutter bei einem Flugzeugabsturz gemeinsam mit Kims Verlobtem ums Leben kam. Sie hat sich mit Shannon ein neues Leben aufgebaut und unterrichtet nun als Lehrerin in einer Elite Schule. Dort hat aber der Schule Hottie ein Auge auf sie geworfen und ihm ist der Altersunterschied und die Lehrer-Schüler Beziehung vollkommen gleichgültig. Er beschließt, dass er sie haben will und zwar um jeden Preis. Kim wurde schon von so vielen betrogen und ist unsicher aufgrund seiner Annäherungsversuche, denen sie sich aber nicht lange entziehen kann und sich ihnen schlussendlich hingibt. Aber können Kim und Zayne eine Zukunft haben oder wird ihnen von Mr. Turner, Zaynes Vater, ein Strich durch die Rechnung gemacht, um seine Leichen im Keller zu verbergen? ^^
    Super Schreibstil, mit expliziten Szenen, die nicht abstoßend beschrieben werden. Die Charaktere sind tiefgründig und es gibt viele unerwartete Handlungsverläufe. Der einzige Kritikpunkt ist das unvollständige Ende, aber kein Buch kann perfekt sein.

Buch_Versums avatar
    Buch_Versumvor 10 Monaten
    Kurzmeinung: …heiss... einnehmend...überraschend reif für sein Alter...
    …heiss... einnehmend...überraschend reif für sein Alter...

Zayne ist ein toller Schüler, aber nicht nur im Umgang mit dem Unterrichtsstoff ist er begabt sondern auch mit weiblichen Mitschülern. Bis Er auf Kim trifft, Sie ist eine Herausforderung, oder doch auch mehr ?

Das Cover ist sexy, erotisch gestaltet und sehr verspielt. Ein Blickfang.

Der Klapptext ist flüssig und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, mitreißend und voller Gefühl.

Die Hauptprotagonisten sind Zayne und Kim.

Zayne ist der gefragteste Schüler, Er ist sexy, charismatisch und einnehmend. Er ist sehr schlau und ehrgeizig, besonders in der Rolle des Verführers sieht Er den reiz und seine Herausforderung. Jedoch überrascht Er auch schnell mit seiner Reife, man merkt kaum dass er doch erst 18 Jahre alt ist.

Kim, die Lehrerin und eigentlich mit Vorbildfunktion, dies ändert sich aber schnell wenn das Mauerblümchen sich wandelt. Sie entdeckt viel mehr in Zayne als erwartet und überrascht mit vielen Charaktereigenschaften, die auf dem erste Blick nicht sofort deutlich werden.

Der Schreibstil ist locker und leicht, man kann dem Buch gut folgen und ist schnell im Geschehen drin.

Die Autorinnen schreiben sehr bildlich, mitreißend und bilden einen aktionistischen Handlungsstrang, so dass der Leser mit den Protas durch das Buch geleitet wird.

Es erwarten einen spannende und überraschende Wendepunkte.

Der Wechsel der Perspektive lässt den Leser in jede Sicht der beiden Protas sehen, fühlt mit Ihnen und ist involviert in das Geschehen.

Das Buch hat mich unterhalten, amüsiert, überrascht und begeistert.

Die Erzählweise ist flüssig, erfrischend, berauschend und gefühlvoll.

Überraschende Charakterstärke / Reife, heiße & gefühlvolle Story.

Das Buch zeichnet sich durch das Zueinanderfinden von Zayne & Kim aus.

Zum Fazit;
    _________

Ich wollte nur kurz mal rein lesen, die berühmten Worte wenn man dann eine „Nachtschicht“ einlegt, damit man das Buch beendet und nicht im Glauben ist im spannendsten Moment aufgehört hat zu lesen.

Es war mitreißend und fesselnd, ich war richtig von den Charakteren eingenommen und fand den Unterschied zwischen Kim und Zayne wundervoll. Sie sind erst so unterschiedlich, passen aber perfekt zu einander.
    Man vergisst beim lesen schnell, dass Zayne erst 18 Jahre alt ist, Er zeigt viel mehr Reife als in seinem Alter andere junge Erwachsene haben. Überzeugt mit mehr Verantwortungsbewusstsein, mit seiner Hilfe und Unterstützung.
    Hat mich sehr überrascht und begeistert.
    Besonders aber auch der aktionistische, spannende Handlungsstrang, der den Leser auf den Weg der Wahrheit und der Verbindung von Zayne und Shannon teilhaben lässt.
    Sowie zu guter Letzt , der Kampf gegen die Moral, die Kim hat sowie aber auch die erotische Anziehungskraft, gegen Sie dann doch nicht ankämpfen kann.
    Die erotischen, heißen Szenen waren sehr gut beschrieben.

Danke für das tolle Lesevergnügen. Ich habe das Buch in einem Rutsch durch gesuchtet.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an die Autorinnen.

#forbidden
    #AmeliaGates
    #CassieLove
    #werbung

MissBilles avatar
    MissBillevor 10 Monaten
    Erotisch

Das Cover ist geheimnisvoll und doch erotisch gestaltet. Gefällt mir.
    Der Klappentext ist kurz und knackig- macht aber dennoch neugierig.
    Sie, KIM, ist der Traum von ihm, Zayne, der heißeste Typ der Schule. Aber auch ihr Schüler. Ihre Liebe ist das größte Geheimnis. Werden sie dieses halten können? Oder endet doch alles in einem Desaster?
    Die Protagonisten sind verboten heiß und sexy. Aber auch hinreisend natürlich und liebenswert. Jeder hat seine eigene Note und überzeugt damit. Kurz gefasst: einfach authentisch.
    Der Schreibstil der Autorinnen ist auch hier wieder rasant, modern, locker leicht und schön flüssig zu lesen. Gleich zu Beginn bin ich in die Geschichte eingetaucht und konnte nicht aufhören zu lesen, da es einfach fesselnd war. Die Spannung war dabei auch immer da und wurde auch immer weiter gesteigert.
    Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte.
    Die Geschichte ist dramatisch und tiefgründig. Auch wenn man dies anfangs vielleicht nicht so vermutet, aber dennoch war es das. Dazu der typische Humor, den man bereits aus ihren anderen Büchern kennt. Liebevolle und romantische Szenen ließen dabei mein Herz erweichen. Und das wichtigste Element: Erotik. Hiervon gab es reichlich. Und nicht nur plump runter geschrieben, sondern sinnlich und prickelnd und heiß.
    Die Gefühle und Emotionen des Lesers wurden dabei auch noch angesprochen. Bereits beim Klappentext merkte man dies. Es war hier wirklich leicht zu fühlen.
    Kann euch das Buch definitiv empfehlen!

A
    Anna_Vo_Mirlevor einem Jahr
    Kurzmeinung: eine wirklich tolle Story
    klasse Geschichte

Ein wirklick tolles neues Werk. Auch dass ein Thema behandelt wird, bei dem meist geschwiegen wird hat mich begeistert.
    Der tolle schreibstil und die Handlung aus verschiedenen sichten machen große Freude und Lust auf mehr.

Klappentext

Trotzdem bereue ich nichts – oder alles.

Ihn zu lieben ist das Einfachste, das ich je getan habe.

Hinter verschlossenen Türen.

Wenn niemand uns sehen kann.

In der Öffentlichkeit.

Wenn niemand hinsieht.

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor einem Jahr
    Verbotene Liebe

Das Cover ist schon mal heiß.
    Und er lässt einen nicht erahnen worum es in der Story geht.
    Der Titel und Klappentext macht neugierig.

Der Schreibstil ist locker und leicht. Man fliegt nur über die Seiten.
    Die Spannung war von Anfang bis Ende vorhanden.

Die Story war super und mal was anderes. Und ich war die ganze Zeit neugierig wie es mit Kim und Zayne weiter geht.
    Auch wenn das Thema nicht gerne gesehen ist und manchmal echt ein Tabu Thema ist.
    Auch die Nebencharakter sind auch super ausgewählt.
    Und sie harmonieren sehr gut zusammen.

Die prickelnde Erotik kam hier nicht zu kurz und es wurde manchmal sehr heiß und aufregend. Man merkte beim lesen auch das knistern zwischen Kim und Zayne.

Ich freue mich schon mehr von den beiden Autorinnen zu lesen.

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor einem Jahr
    "Nur wegen dir, Luciernaga"❤

Eine klasse Liebesgeschichte, die andere Wendungen genommen hat, als ich dachte. ;-)
    Kim und Zayne, eine junge Lehrerin und ein sexy achtzehnjähriger Schüler.
    Eine verbotene Verbindung?
    Doch die Liebe lässt sich nicht aufhalten, oder?
    Mit Gegenwind ist zu rechnen, aber diese enthält Geheimnisse und Macht, die Familien zerstört.
    "Am Ende des Tages sind wir doch alle auf der Suche nach jemandem, der uns so sieht, wie wir wirklich sind."
    Wie wahr. ❤
    Wunderbare Charaktere, die symphatisch, liebenswert, natürlich, etwas verträumt und kämpferisch sind!
    Sexy, leidenschaftlich und fesselnd bis zur letzten Seite!
    Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert! ❤

Rabiatas avatar
    Rabiatavor 8 Tagen
    Kurzmeinung: Das Buch gefällt mir gut. Mal nicht die typische "Highschool-Lovestory". Fesselnd, spannend und voller Gefühl mit einem Hauch Erotik.