Forbidden: Verbotene Früchte

Cover des Buches Forbidden: Verbotene Früchte (ISBN: B0787KJL5Y)

269anches avatar
269anche
vor 2 Jahren

Sehr schöne Story - das richtige Maß an kitschig romantisch und erotisch. Hat mir sehr gut gefallen.

Hase2704s avatar
Hase2704
vor 2 Jahren

Einfach nur heiß was zwischen den beiden so abgeht

Inhaltsangabe zu "Forbidden: Verbotene Früchte"

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99€.

Klassenbeste. UND das Mädchen, von dem der heißeste Typ der Schule einfach nicht genug bekommen kann. Der Traum eines jeden Mädchens – außer, wenn du bereits 25 bist und besagter Typ dein Schüler und Sohn des Bürgermeisters ist.
Trotzdem bereue ich nichts – oder alles.

Ihn zu lieben ist das Einfachste, das ich je getan habe.

Hinter verschlossenen Türen.

Wenn niemand uns sehen kann.

In der Öffentlichkeit.

Wenn niemand hinsieht.

Unsere Liebe ist das größte Geheimnis, das ich je bewahren musste. Und das Beste. Doch Geheimnisse tun, was Geheimnisse niemals sollten. Sie brechen die Barrikaden des Schweigens und zerstören alles auf ihrem Weg an die Öffentlichkeit.

Und die Liebe, sie tut, was die Liebe sollte. Sie kämpft, und gibt erst dann auf, wenn alle Hoffnung verloren ist.

Forbidden ist ein eigenständig lesbarer Liebesroman mit heißen Szenen für volljährige Leser.

ISBN:B0787KJL5Y
Ausgabe:E-Buch Text