Cover des Buches Forbidden: Verbotene Früchte (ISBN: B0787KJL5Y)
MissBilles avatar
Rezension zu Forbidden: Verbotene Früchte von Amelia Gates

Erotisch

von MissBille vor 6 Jahren

MissBilles avatar
MissBillevor 6 Jahren
Das Cover ist geheimnisvoll und doch erotisch gestaltet. Gefällt mir.
Der Klappentext ist kurz und knackig- macht aber dennoch neugierig.
Sie, KIM, ist der Traum von ihm, Zayne, der heißeste Typ der Schule. Aber auch ihr Schüler. Ihre Liebe ist das größte Geheimnis. Werden sie dieses halten können? Oder endet doch alles in einem Desaster?
Die Protagonisten sind verboten heiß und sexy. Aber auch hinreisend natürlich und liebenswert. Jeder hat seine eigene Note und überzeugt damit. Kurz gefasst: einfach authentisch.
Der Schreibstil der Autorinnen ist auch hier wieder rasant, modern, locker leicht und schön flüssig zu lesen. Gleich zu Beginn bin ich in die Geschichte eingetaucht und konnte nicht aufhören zu lesen, da es einfach fesselnd war. Die Spannung war dabei auch immer da und wurde auch immer weiter gesteigert.
Die Geschichte ist dramatisch und tiefgründig. Auch wenn man dies anfangs vielleicht nicht so vermutet, aber dennoch war es das. Dazu der typische Humor, den man bereits aus ihren anderen Büchern kennt. Liebevolle und romantische Szenen ließen dabei mein Herz erweichen. Und das wichtigste Element: Erotik. Hiervon gab es reichlich. Und nicht nur plump runter geschrieben, sondern sinnlich und prickelnd und heiß.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers wurden dabei auch noch angesprochen. Bereits beim Klappentext merkte man dies. Es war hier wirklich leicht zu fühlen.
Kann euch das Buch definitiv empfehlen!