Amelia Gates Genau Wie Du Teil I & II

Inhaltsangabe zu „Genau Wie Du Teil I & II“ von Amelia Gates

Genau Wie Du: Liebesroman Teil I & II Zur Veröffentlichung ihres neuen Buches ‚Genau Wie Du‘, veranstaltet die Autorin ein großes Gewinnspiel. Zu gewinnen ist ein Kindle Fire HD 7 und gewinnen kann jeder, der ‚Genau Wie Du‘ gelesen hat. Weitere Infos zum Gewinnspiel finden Sie im Buch. Teil III der Genau Wie Du Liebesromane erscheint voraussichtlich Ende Mai. Jemma und Frances sind zwei Teenager in ihrem Abschlussjahr an der Auburn High School. Obwohl sie beide etwa gleich alt sind, könnten die beiden 17 Jährigen kaum unterschiedlicher sein. Jemma hat einen perfekten Körper, ein Mundwerk vor dem sich sogar die Lehrer fürchten und ist das wohl bekannteste Mädchen an ihrer Schule. Von der Mehrheit ihrer Mitschüler wird sie geliebt, während der Rest sie fürchtet. Frances ist das genaue Gegenteil. Sie ist eine Streberin, ein Nerd, eher rundlich und eines der Mädchen die einfacher zu übersehen als wahrzunehmen sind. Noch dazu, hat sie sich Hals über Kopf in Jemmas Freund Axel verguckt. Als Jemma eines Tages aus heiterem Himmel die Initiative ergreift, Frances an der Hand nimmt und sie zu ihrer besten Freundin befördert, kann Frances ihr Glück kaum begreifen. Sie wurde auserwählt, doch wieso? Hat Jemma plötzlich ihre mitfühlende Seite entdeckt oder steckt etwas anderes, etwas deutlich Verstörenderes hinter ihrer Freundschaft mit Frances? Andere bereits erschienene Liebesromane der Autorin: Entrüstung Teil I: Ein Liebesroman Entrüstung Teil II: Ein erotischer Liebesroman When We Hope: Ein Liebesroman

Freundschaft und Liebe und eine irre Freundin - spannend, aber teilweise vorhersehbar - der Funke sprang bei mir nicht über

— sjule

Stöbern in Liebesromane

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Eine wunderbar unterhaltsame Geschichte mit vielen berührenden Momenten, die mir unglaublich viel Spaß gemacht hat.

Marion2505

Die letzte erste Nacht

Gelungener dritter Band!

Chianti Classico

Ein Sommer und ein ganzes Leben

Wunderschön, authentisch, lustig, liebevoll - eine Liebesgeschichte, die das Herz erwärmt. <3 Ein echtes Highlight!

TraumTante

Berühre mich. Nicht.

Berührend und sehr emotional

Sina_Si

Strandkorbträume

Gabriella Engelmann hat es wieder geschafft, dass ich mich beim Lesen fühle, als wäre ich mit auf der Insel!

Julchen77

Sommerhaus zum Glück

Der neue Sommer-Wohlfühlroman von Anne Sanders hat mich gut unterhalten.

sommerlese

• typisch highshool

Genau Wie Du Teil I & II

MiriSee

08. September 2015 um 22:01

Titel: Genau wie Du Autor: Amelia GatesSeitenzahl: 205Preis (eBook): 2,99€ Klappentext: Jemma und Frances sind zwei Teenager in ihrem Abschlussjahr an der Auburn High School. Obwohl sie beide etwa gleich alt sind, könnten die beiden 17 - jährigen kaum unterschiedlicher sein. Jemma hat einen perfekten Körper, ein Mundwerk vor dem sich sogar die Lehrer fürchten und ist das wohl bekannteste Mädchen an ihrer Schule. Von der Mehrheit ihrer Mitschüler wird sie geliebt, während der Rest sie fürchtet. Frances ist das genaue Gegenteil. Sie ist eine Streberin, ein Nerd, eher rundlich und eines der Mädchen die einfacher zu übersehen als wahrzunehmen sind. Noch dazu, hat sie sich Hals über Kopf in Jemmas Freund Axel verguckt. Als Jemma eines Tages aus heiterem Himmel die Initiative ergreift, Frances an der Hand nimmt und sie zu ihrer besten Freundin befördert, kann Frances ihr Glück kaum begreifen. Sie wurde auserwählt, doch wieso? Hat Jemma plötzlich ihre mitfühlende Seite entdeckt oder steckt etwas anderes, etwas deutlich Verstörenderes hinter ihrer Freundschaft mit Frances? Inhalt: Es geht, wie schon im Klappentext erwähnt, um Jemma, Frances und Axel. Jemma ist extrovertiert, ein typischer Anführertyp und alle machen was sie verlangt und widersprechen ihr nicht. Alle haben großen Respekt, wenn nicht sogar Angst vor ihr. Frances ist ein typischer Nerd. Sie wird von Jemma unter ihre Fittiche genommen. Auch sie macht alles was sie von ihr verlangt und traut sich nicht nein zu sagen.Axel ist der Freund von Jemma. Die beiden scheinen das perfekte Paar zu sein. Jemma hat etwas besonderes zu Axel's Geburtstag geplant und Frances hat eine tragende Rolle bei dem Ereignis. Leider läuft die Überraschung nicht ganz so wie Jemma sich das vorgestellt hat und das ganze zieht sich durch die ganze Geschichte, bis am Ende etwas ganz unerwartetes geschieht. Meine Meinung: Anfangs kam ich schwer in die Geschichte rein, aber dann liest es sich doch recht schnell. Das Ende ist überraschend und man bekommt Lust auf mehr.