Genau Wie Du Teil III: Wir - Sie = Liebe (Genau Wie Du Liebesromane 3)

von Amelia Gates
Genau Wie Du Teil III: Wir - Sie = Liebe (Genau Wie Du Liebesromane 3)

Inhaltsangabe zu "Genau Wie Du Teil III: Wir - Sie = Liebe (Genau Wie Du Liebesromane 3)"

Wir - Sie = Liebe: Genau Wie Du Teil III

Wir - Sie = Liebe ist der dritte Teil der Genau Wie Du Liebesroman - Reihe von Amelia Gates. Sollten Sie Teil I & II noch nicht gelesen haben, könnte die folgende Beschreibung Spoiler enthalten.

zur Veröffentlichung ihrer Genau Wie Du Liebesroman - Reihe veranstaltet die Autorin ein großes Gewinnspiel, bei dem ein Kindle Fire HD 7 zu gewinnen ist. Genauere Informationen finden Sie im Buch.

Mehr als ein Jahr ist vergangen, seitdem Frances zum letzten Mal den Geruch der Freiheit genießen durfte. Endlich hat es ihr Anwalt geschafft, sie aus den Gefängnismauern des Staatsgefängnis in Florida zu befreien. Doch obwohl sich Frances eigentlich freuen sollte wieder frei zu sein, lastet die Schuld ihrer Taten noch zu sehr auf ihr, als dass sie sich wirklich freuen könnte wieder ungehindert die Straßen ihrer Kleinstadt zu beschreiten. Verloren ist jede Chance auf eine glückliche, befreite Zukunft ihres jungen Lebens. Oder etwa nicht? Bekommt Frances noch eine zweite Chance auf Liebe oder wird ihr Schicksal ihr auch diesmal wieder einen Strich durch die Rechnung machen?

Andere bereits erschienene Liebesromane der Autorin:

Entrüstung Teil I: Ein Liebesroman
Entrüstung Teil II: Ein erotischer Liebesroman
When We Hope: Ein Liebesroman
Ich + Du = Drei: Der erste Teil der Genau Wie Du Liebesroman - Reihe
Ich - Du = Sie: Der zweite Teil der Genau Wie Du Liebesroman - Reihe

Verwandte Suchbegriffe: Liebesroman, Liebesromane, erotische Liebesromane, Gegenwartsliteratur

ISBN:B00YDSJ3D0
Ausgabe:E-Buch Text