Lucky Diamonds (Dangerous Love 1)

Cover des Buches Lucky Diamonds (Dangerous Love 1) (ISBN: B07B5T1TVH)

Buch_Versums avatar
Buch_Versum
vor 4 Jahren

ich bin sofort im Buch eingetaucht und habe mich direkt bei den Autorinnen und der Geschichte wohlgefühlt. Es ist wundervoll ...

MichaelaS99s avatar
MichaelaS99
vor 4 Jahren

Eine richtig gute Story mit Erotik, Liebe und Spannung. Eins meiner Highlights des Jahres 2018.

Inhaltsangabe zu "Lucky Diamonds (Dangerous Love 1)"

Eine verdorbene Vergangenheit. Ein dunkles Geheimnis.

Zwölf Jahre. Zwölf unendlich lange Jahre sind vergangen, seit ich sie das letzte Mal in jener verhängnisvollen Nacht gesehen habe und immer noch bringen mich ihre eisblauen Augen um den Verstand. Ich stieß sie von mir und brach ihren Willen. Ich schickte sie fort, damit sie ein besseres Leben führen konnte. Ein Leben ohne Kriminalität, ein Leben ohne MICH. Und das alles nur, um sie auf diese Weise wiederzusehen – mit der Hand in meinem Tresor.

Was zur Hölle ist ihr nur seit jener Nacht zugestoßen?

Lucky Diamonds ist der erste Teil der „Dangerous Love“-Reihe . Alle Teile sind vollkommen unabhängig voneinander lesbar.
Bleeding Heart (Buch 2) erscheint am 23.03.
Broken Love (Buch 3) erscheint voraussichtlich am 06.04.

ISBN:B07B5T1TVH
Ausgabe:E-Buch Text