Cover des Buches Prince (Devil's Kingdom MC 1) (ISBN: B07DN3RRDY)
Buch_Versums avatar
Rezension zu Prince (Devil's Kingdom MC 1) von Amelia Gates

Gefährlich, spannend & mit einnehmenden Persönlichkeiten

von Buch_Versum vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Es hat mich direkt in die gefährliche Welt von Prince gezogen und eingenommen, besonders aber auch sein Charakter war herausstehend.

Buch_Versums avatar
Buch_Versumvor 6 Jahren
Der erste Blick, der erste Moment, der alles verändert. Tauscht in die gefährliche Welt von Prince und dem Mc ein.
Prince, ein Prinz mal ganz anders. Der Sohn des Präsidenten, der gegen alle vorherigen Regeln verstößt. Prince, der dann doch ganz anders ist als erwartet.

Das Cover ist ein totaler Blickfang. Es hat mich total eingenommen, mit so einem gut gewählten Modelle, Muskelpaket und mit seiner Krone bestückt. Sehr kreativ und die Farbwahl ist gut gewählt.

Der Klapptext ist ansprechend und flüssig und macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten sind Prince und Raven.

Prince ist der Sohn des Präsidenten, Er ist Ihm auf so viele Arten ähnlich, gefährlich und aggressiv, doch aber auch charismatisch, beschützend und loyal.

Raven ist eine schlagfertige, attraktive junge Frau. Sie ist vom ersten Moment an eisern, loyal und beschützend. Sie besitzt einen starken Willen, der oft auf die Probe gestellt wird.

Die Autorinnen kreieren eine gefährliche, emotionale als auch brutale Geschichte, die den Leser einnimmt und in die abwechselnde Perspektive von den zwei Hauptprotagonisten reißt.

Der Leser wird mit der Leidenschaft als auch der überwältigten Anziehungskraft der beiden Protagonisten überwältigt, besonders die ersten Aufeinandertreffen zeigen wie eindrucksvoll Beide aufeinander wirken und sich gegenseitig versuchen diese auszureden.

Die erotische Spannung wird immer mehr im laufe des Buches gesteigert, so dass der Leser das Knistern direkt vor Augen sieht und sich genau wie die Protagonist im Strudel der Gefühle verliert.

Die Gewalt ist sehr präsent, das Buch ist nichts für leichte Gemüter.
Besonders der aktionistische als auch spannende Handlungsstrang zieht einen immer tiefer in die Welt des Mc.
Der gut gestrickten roten Faden gibt nach und nach die Möglichkeit den Sinn der Lektüre zu ergründen.

Gefährlich, spannend & mit einnehmenden Persönlichkeiten

Das Buch hat mich gut unterhalten, schockiert, eingenommen, Nerven gekostet & mitfühlen lassen.

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, gefühlvoll, bildlich, fesselnd & spannend.

Das Buch zeichnet sich durch das Einstehen für die richtige Moral aus.

Zum Fazit;
_____________
Das Cover hat mich sofort eingenommen und Ich musste mehr erfahren, so dass Ich es unbedingt lesen wollte.
Es hat mich direkt in die gefährliche Welt von Prince gezogen und eingenommen, besonders aber auch sein Charakter war herausstehend. Das Gefühlschaos und der Wille im Grunde seinen Vater gerecht zu werden, lässt ihn immer wieder in ein Dilemma stürzen. Die Frage „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“ wird in den Vordergrund gestellt.
Außerdem verändert sich seine Welt mit dem auftreten von Raven. Eine Persönlichkeit die erstaunt und Ihre Stärke trotz immer wiederkehrenden Qualen hervor zeigt.
Die Strapazen sind nerven aufreibend und reißen einen mit dem aktionistischen Handlungsstrang mit. Wobei mich eher der Wechsel zwischen Gefühls- und Welt voller Gewalt sehr angetan hat. Die Skrupellosigkeit und die Methode, dann die Moral anzugleichen, damit man ein besseres Gefühl und nicht vom schlechten Gewissen erdrückt wird, faszinierte mich. Außerdem bekommt man auch noch eine leidenschaftliche Anziehungskraft geboten, die man sofort spürt, sich fragt wann die Hauptprotagonisten den Kampf gegen diese aufgeben.
Ein mitreißendes düsteres Buch, das einen packt und dann auch noch mehr Gefühle zu Tage bringt, als man erwartet.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Leseexemplar an die Autorinnen.

#Prince
#DevilsKingdom