Rogue Academy: Akademie der Abtrünnigen Vampire

Cover des Buches Rogue Academy: Akademie der Abtrünnigen Vampire (ISBN: B07WJ43TGW)

Inhaltsangabe zu "Rogue Academy: Akademie der Abtrünnigen Vampire"

Nicht alle Vampire sind gleich gestrickt. Manche befolgen jeden Befehl der mächtigen Großmeister und andere, wie ich, werden zu Abtrünnigen!

Streunerin. Schlampe. Diebin. MÖRDERIN. Das sind alles Namen, mit denen ich schon bedacht wurde. Namen, die das eine oder andere Mal zutreffend waren. Aber, wenn man eine Vampirin in ein Jugendheim steckt, kann man dann erwarten, dass sie zur Vorzeigebürgerin wird?

Wenn man ihr Spaghetti mit einer Prise Schlägen vorsetzt, dann kann man nicht erwarten, dass sie sich auf den Rücken rollt und die Unterwürfige spielt. Und wenn man sie Männern anbietet, die doppelt so alt sind wie sie und ihnen erlaubt, ihre feuchten Eier gegen ihr Kinn klatschen zu lassen, kann man erst recht nicht erwarten, dass sie nicht zubeißt.

Trotz meiner mörderischen Tendenzen habe ich in meinem Heim keine Verwüstung angerichtet - zumindest nicht die Art, die zum Tod führt. Stattdessen tat ich, was jedes Mädchen tun würde, das so dickköpfig und kurzsichtig wie ich ist.

Ich ging und gründete die Rogue Academy - der einzige Zufluchtsort für abtrünnige Vampire wie mich!

Der brandneue Fantasy Liebesroman der internationalen Bestseller Autorinnen. In sich abgeschlossen und garantiert heiß!

ISBN:B07WJ43TGW
Ausgabe:E-Buch Text