SPARKLE AND FADE

Cover des Buches SPARKLE AND FADE (ISBN: 9781520961736)

tinca0s avatar
tinca0
vor 4 Jahren

Ein schönes Buch mit ernstem Hintergrund.

Jashrins avatar
Jashrin
vor 4 Jahren

Sehr gute Idee, die Umsetzung konnte mich leider nicht in allen Punkten überzeugen, dennoch berührend.

Inhaltsangabe zu "SPARKLE AND FADE"

Was ist bloß los mit dem verdammten Schicksal? Erst segnet es dich mit genialem Aussehen und mehr gesanglichem Talent, als eine Person alleine je verdient hätte und dann pflanzt es dir einen Tumor ins Gehirn… Auf der anderen Seite, wer würde sich schon groß beschweren, wenn die behandelnde Ärztin Estelle Pankette heißt, mehr Kurven aufweist, als ein durchschnittlicher Gebirgspass; prüder ist, als deine Oma und zu allem Überfluss auch noch so absolut GAR NICHT auf dich steht… Okay, irgendetwas an diesem Lied klingt schief. Scheiß drauf, Gitarre raus. Rockstars bekommen immer, was sie wollen. Auch, wenn es das Letzte ist, was sie tun. Sparkle and Fade ist ein elektrisierender und mit Humor überladener Rockstar Liebesroman, mit jeder Menge Tiefgang und einem unwiderstehlichen Rockstar, der absolut kein Blatt vor den Mund nimmt. Weitere Werke der Autorin: All The Pain: Milliardär Liebesroman Demon Riders MC Buch 1-5: Biker Liebesromane Vater Unser: Liebesroman When We Hope Genau wie Du: Young Adult Liebesroman Intrigued: Miami Nights Reihe

ISBN:9781520961736
Verlag:Independently published