Secrets and Lies: Ein unwiderstehliches Angebot

Cover des Buches Secrets and Lies: Ein unwiderstehliches Angebot (ISBN: B078YGRY1S)
Bestellen bei:

Christine_Foellmer-Maiers avatar
Christine_Foellmer-Maier

Interessante "Konstellationen", Protagonisten - eine ungewöhnliche Geschichte - aber reizvoll zum Lesen.

LILA992s avatar
LILA992

Hatte leider nicht den üblichen Standart den man von den Autorinnen gewöhnt ist

Heath

Geld ist die Wurzel allen Übels, aber ich bin das Übel aus dem die Wurzel wächst.
Bei meiner Bösartigkeit hätte ich sie vor mir warnen sollen. Aber mein Spiel hat Spielregeln. Spielregeln, die ihr Herz betreffen.
Doch, was ich nicht wusste, war, dass auch mein Herz auf dem Spiel stehen würde.

Sienna

500.000 Dollar, die meinen Namen tragen.
500.000 Dollar, die alles verändern könnten.
Doch wie alles im Leben, ist nichts umsonst.
Er verlangt nach meinem Körper, meinem Herz und meiner Seele. Er verlangt, dass ich ihm blind vertraue und mich ihm bedingungslos hingebe.
Und auch wenn ich nichts mehr will, als mich seinem texanischen Charme zu ergeben und mich in seinen sinnlichen Augen zu verlieren, werde ich das Gefühl nicht los, dass es etwas gibt, was er mir verheimlicht. Ein Geheimnis, das mein Herz in 500.000 kleine Stücke zerschlagen könnte.

Bei der Entstehung dieses sinnlichen Liebesromans wurden keinerlei charmante texanische Millionäre verletzt. =)

ISBN:B078YGRY1S
Ausgabe:eBook