Cover des Buches Secrets and Lies: Ein unwiderstehliches Angebot (ISBN: B078YGRY1S)
A
Rezension zu Secrets and Lies: Ein unwiderstehliches Angebot von Amelia Gates

Achtung: Suchtgefahr

von Anna_Vo_Mirle vor 6 Jahren

Kurzmeinung: spannend ohne Ende

A
Anna_Vo_Mirlevor 6 Jahren
Dieses Buch ist schuld am Sonnenbrand meines Lebens! Es ist super spannend und man vergisst sehr schnell die Zeit. Geschrieben ist es aus verschiedenen Perspektiven, dadurch taucht man sehr schnell in die Welt der Figuren ein und fiebert mit.
Sienna arbeitet in einer Bibliothek. Doch glücklich ist sie nicht wirklich. Die Chefin ist streng und der Praktikant ein Nervtöter. Die Besucher der Bibliothek sind nicht besser. Und dabei hat sie einen Abschluss, von dem sie sich einst mehr erhoffte.Als eines Tages ein Paket an sie eintrifft mit einer mysteriöses Nachricht und kommt ein Stein ins rollen der viel Chaos bringt. 500 000 Dollar für ihr Herz, ihr Körper und ihre Seele. Was verbirgt sich dahinter? Wer schickt so was? Und vor allem: nimmt sie das Angebot an?