Show me Love: Liebesroman

Cover des Buches Show me Love: Liebesroman (ISBN: B07L5ZXY5D)

A
Anna_Vo_Mirle
vor 3 Jahren

Ein tolles Buch mit vielen Emotionen, Spannung und einer tollen Geschichte

chiant898s avatar
chiant898
vor 3 Jahren

spannende, kurzweilige Lesestunden mit interessanten Charakteren und einladender Story

Inhaltsangabe zu "Show me Love: Liebesroman"

Nichts zeigt einem Mädchen so deutlich, dass man es ernst mit ihr meint, wie kaltblütiger Mord.

…und Trent Darby scheint es ganz schön ernst mit mir zu meinen. Zumindest, wenn ich Kyles Leichnam zu meinen Füßen trauen möchte.

Aber lass mich erklären, wie wir an diesen eklig riechenden Punkt in meiner Kleinstadt Lovestory im Süden der USA gelangt sind.

Vor nicht allzu langer Zeit ist mein Vater gestorben und hat mir sein Herzblut, seine Farm hinterlassen. Und obwohl ich mir früher nichts sehnlicher wünschte, als diesem verschlafenen Kleinstadtalbtraum zu entkommen, schufte ich mir nun die Finger wund, um sie vor dem Untergang zu retten. Etwas, was die Angst vor Kyle fast unmöglich gemacht hat.

Aber das ist nun Geschichte. Oder besser, ER ist nun Geschichte. Und der einzige, der so etwas für mich getan haben kann, ist mein mysteriöser und wie ein nordischer Gott gebaute Nachbar Trent.

Oder lasse ich mich nur von seinem Waschbrettbauch blenden und begehe gerade den größten Fehler meines Lebens?

"Show me Love" ist der neue spannende Liebesroman der Bestseller Autorinnen Amelia Gates und Cassie Love. Er lädt den Leser zu einer romantischen Reise in die Südstaaten der USA ein und besticht durch seine gelungene Mischung aus Humor, Romantik und Spannung.

Die Autorinnen wünschen ein romantisches Weihnachten.

ISBN:B07L5ZXY5D
Ausgabe:E-Buch Text