Amelia Gates When We Hope

Inhaltsangabe zu „When We Hope“ von Amelia Gates

When We Hope: Ein Liebesroman 'When We Hope: Ein Liebesroman' ist für kurze Zeit zum günstigen Einstiegspreis von 0,99€ erhältlich. Obwohl sie alles dafür tut eine gute Mutter für ihren fünfjährigen Sohn Jack zu sein, will ihr das Schicksal nicht so recht unter die Arme greifen. Stephy hat nicht nur notorische Geldprobleme, sondern muss sich auch tagtäglich mit ihrem sadistischen Vermieter Mr. Parcey rumschlagen. Doch als der eines morgens über alle Stränge schlägt und die Polizei ruft, um die junge Mutter und ihren Sohn auf die Straße setzen zu lassen, ändert sich einiges für Stephy. Wird sich ihr Schicksal ihr gegenüber endlich gnädig zeigen oder werden sich Stephys Rückschläge weiterhin die Klinke reichen? When We Hope ist ein eigenständiger Liebesroman. Die Schönheit der Liebesromane Ein Liebesroman ist mehr als nur ein Buch, er ist ein Fenster zu unserer Seele, das uns erlaubt unserer Leidenschaft und unserer Passion zu folgen. Ob Gegenwartsliteratur oder Belletristik, Liebesromane erlauben es uns loszulassen und unseren Gedanken in eine Welt zu folgen, in der alles möglich ist. Von Amelia Gates sind bereits folgende Romane erschienen: Entrüstung Teil I: Ein Liebesroman Entrüstung Teil II: Ein erotischer Liebesroman

Tolle Geschichte, mit Herzschmerz, Hoffnung und natürlich der großen Prise Romantik.

— Jalters

Stöbern in Liebesromane

Venezianische Liebe

Irgendwie konnte mich die Geschichte nicht wirklich überzeugen. Das war nicht "meine" Lovestory aus Venedig wie erwartet....

Wildpony

Der Duft von Pinienkernen

Eine traumhafte Reise, viel Liebe und die Freundschaft des Lebens!

Bambisusuu

Die Rückkehr der Wale

Sehr schöne, romantische Geschichte, die in Schottland spielt

Blintschik

Das Glück an Regentagen

leider nicht annähernd so gefühlvoll und spannend wie gedacht

Anni59

Der letzte erste Kuss

Elle und Luke sind einfach nur umwerfend!

book_lover01301

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Ein Buch, das soviel mehr ist, als ein Schmöker über die Liebe zu Büchern. Absolut lesenswert, tiefsinnig, spannend und traurig zugleich.

FreydisNeheleniaRainersdottir

• Perfekt für den Sonntagnachmittag

When We Hope

Jalters

16. March 2015 um 10:53

Bei When We Hope erzählt die Autorin die Geschichte der jungen, alleinerziehenden Mutter Stephy, die von ihrem teuflischen Vermieter aus ihrer Wohnung geschmissen wird. Ohne zu wissen wo sie hingehen soll, trifft sie bei dem jungen und attraktiven Polizisten Felix auf eine helfende Hand, die sie so nicht erwartet hat.

Eine echt klasse Liebesgeschichte, mit Herzschmerz, Dramatik und Romantik.