Das Leben, das wir beinah hatten

Cover des Buches Das Leben, das wir beinah hatten (ISBN: 9782496705973)

zauberblumes avatar
zauberblume
vor 6 Tagen

Was für eine gefühlvolle Geschichte.

halftimedevils avatar
halftimedevil
vor 14 Tagen

überwältigend emotionales Buch!

Inhaltsangabe zu "Das Leben, das wir beinah hatten"

Kann es eine zweite Chance für die erste große Liebe geben? Ein ergreifender Roman über die unendliche Kraft der Hoffnung, der einen nicht mehr loslässt.

»Das hier ist keine typische Liebesgeschichte, aber es ist unsere Liebesgeschichte. Meine und Adams.«

Alles beginnt mit Sand unter den Füßen. Der zurückhaltende Adam rettet Anna nicht nur aus den Fluten, sondern gibt ihr auch den Glauben an die Liebe zurück. Nach romantischen Nächten und Sonnenaufgängen am Meer ist klar, dass es mehr als ein Urlaubsflirt ist.

Doch zwischen Kinderwunsch und dem Alltag gemeinsamer Jahre entfernt sich das junge Paar immer weiter voneinander. Als Anna die Chance erhält, ihre Liebe noch einmal zu spüren, muss sie eine schwierige Entscheidung treffen.

Verlag:Tinte & Feder
Erscheinungsdatum:09.03.2021