Amelia Kinkade Tierisch gute Gespräche

Inhaltsangabe zu „Tierisch gute Gespräche“ von Amelia Kinkade

Ich hoffe, dass die Auszüge und die Übungen aus meinem Buch "Tierisch gute Gespräche" Ihnen helfen werden, die Wünsche Ihrer geliebten Tiere zu hören und sie bei Bedarf zu heilen. Der Gott unseres Zeitalters - die Vernunft - hat uns die Intuition geraubt. Nurindem wir unseren Tieren mit Ehrfurcht begegnen, unseren Geist disziplinieren und uns auf die uns innewohnenden göttlichen Kräfte konzentrieren, werden wir wieder lernen, auf unsere nicht-menschlichen Mitgeschöpfe zu hören und mit ihnen zu sprechen. entfachen Sie diese göttliche Kraft in Ihrem Herzen und entzünden Sie andere Herzen zum Wohle aller Lebewesen! Amelia 1. Wie sich mein Leben veränderte (14:42) 2. Telepathie verstehen (03:25) 3. Hellseh-Übung (07:16) 4. Hellfühlen (03:21) 5. Übung: Im Inneren des Herzens (06:17) 6. Sich in ein Tier hineinversetzen (03:17) 7. Übung: Fühle wie ein Tier (04:10) 8. Hellhören (07:59) 9. Wenn Ihr nicht derselben Meinung seid (02:42) 10. Übung: Hellhören (05:10) 11. Nachrichten senden (02:30) 12. Wenn Dein Tier nicht nach Hause kommt (01:40) 13. Mit Fotos arbeiten (16:26)

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104