Amelia Kinkade Tierisch gute Gespräche: Lerne mit Tieren zu sprechen - Sie antworten Dir

Inhaltsangabe zu „Tierisch gute Gespräche: Lerne mit Tieren zu sprechen - Sie antworten Dir“ von Amelia Kinkade

Tiere kommunizieren auf einer anderen Ebene als wir Menschen. Sie senden Bilder und Gefühle und diese lassen sich in Worte umsetzen, wenn man sich darauf einlässt. Amelia Kinkade, laut NEW YORK TIMES die Nummer Eins in der Tierkommunikation, zeigt anhand von authentischen, humorvollen Berichten und einer einfachen Technik, wie leicht es ist, mit unseren Tieren zu sprechen. Amelia Kinkade gibt laufend Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein