Romance Edition Verlag

Alle Bewerbungen

Es ist nicht immer alles Gold, was glänzt

Lust auf eine Reise nach Alaska?
Dann bewerbt Euch direkt zur neuen Leserunde "Ain't All Silver - Herz aus Gold" von Amelia Reyns & tretet in die Fußstapfen der Goldschürfer.
Autorin Amelia Reyns wird die Leserunde begleiten.

Eigentlich will Jordan nur beweisen, dass auch Frauen erfolgreiche Goldschürfer sein können, als sie die Mine AIN’T ALL SILVER in Alaska pachtet. Doch dann bringen ausgerechnet der schweigsame Lock und der unverschämte Caleb – beides verteufelt heiße Kerle – ihre Pläne gefährlich ins Wanken. Dass bei Gold die Freundschaft aufhört und auch die Liebe, muss Jordan bald am eigenen Leib erfahren.

Wem kann sie tatsächlich trauen – Lock oder Caleb?

Amelia Reyns ist das Pseudonym der Fantasy-Autorin Helen B. Kraft, unter dem sie über Romantik und Liebe in allen Situationen des Lebens schreibt. In all ihren Romanen, egal ob mit oder ohne fantastischem Bezug, ist es die Liebe, die eine tragende Rolle spielt. „Das Zwischenmenschliche darf nicht zu kurz kommen, aber Handlung muss es auch geben“, sagt Amelia, wenn man sie danach fragt, was ihr beim Schreiben wichtig ist. Sie legt zudem großen Wert darauf, auch engen Kontakt zu ihren Lesern zu halten und freut sich über jede Nachricht auf Facebook, Twitter oder auf ihrer Homepage. www.lectura-magica.de

Inzwischen sind sieben Phantastik-Romane in drei Reihen und einige Kurzgeschichten unter dem Namen Helen B. Kraft erschienen. Weitere Romanveröffentlichungen in den kommenden Jahren stehen noch an und diverse Ideen warten bereits darauf, umgesetzt und geschrieben zu werden.

Webseiten

Facebook

Wir suchen nun für "Ain't All Silver - Herz aus Gold" interessierte Leser, die gerne gemeinsam in einer Leserunde das Buch lesen möchten.

Wir vergeben dazu 5 Bücher in Print. Bei mehr als 30 Bewerbern vergeben wir noch ein weiteres Buch dazu.

Bewerbungsfrage/Aufgabe: Schildert uns Eure Erwartungen an dieses Buch in 2-3 Sätzen

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen. Es erwarten euch viele, neue gefühlvolle Romane, die von euch erkundet werden wollen.

Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Viel Glück!

Euer Team von Romance Edition

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezensionen in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Amelia Reyns
Buch: Ain't all Silver: Herz aus Gold

Jungenmama

Alle Bewerbungen

Wow, gleich noch ein interessanter Roman! Was ich davon erwarte?
Eine starke Frau und zwei coole Kerle, wobei einer davon wohl ein Goldgräber der anderen Art ist? Gerne möchte ich erfahren was es mit Lock und Caleb auf sich hat, mit wem Jordan sich einlässt und ob sie Gold bzw. ihr Glück finden wird...
Ich springe mit Schwung in den noch leeren (Gold)Topf und hoffe auf mein Glück!
Wie gewohnt folgt im Gewinnfall natürlich eine rege Teilnahme an der Leserunde und eine ehrliche Rezi...

Alle Bewerbungen

Klasse, das Buch klingt mal richtig interessant. Ich finde das Setting bei Goldschürfern ja mal richtig klasse. Das birgt jede Menge kontroversen, da es meines Wissens schon eher Männerdominiert ist. Dazu natürlich der Twist mit zwei Männern, welcher immer Reibereien und Konkurrenzkampf verspricht. Wäre das nicht schon genug, kann ich verstehen, dass Vertrauen schwer fällt, wenn es um sehr viel Geld geht. Ich bin gespannt, wie sich Jordan beweißen kann und ob einer oder gar beide Männer lieber das Geld nehmen oder ihr Herz verlieren.

Ich würde mich auch über ein ebook im epub Format freuen, es muss also nicht unbedingt ein Taschenbuch sein.

Kapitel 8 - 14
Beitrag einblenden
@BlueOcean8519

Ich denke schon, dass sie in diesem Moment durchaus gefallen an beiden hatte. Lock so düster und geheimnisvoll und es knistert gewaltig. Aber er ist halt auch sehr verschlossen.
Und dann ist da dieser Sonnyboy, der auch Interesse an ihr hat und einfach so richtig ran geht, um es mal salopp zu sagen. Da ist es doch klar, dass frau geschmeichelt ist und nicht mehr weiß, was sie denken soll. ^^

Danny

vor 1 Jahr

ist die Leserunde schon eingeschlafen?

Meine Rezension folgt am Montag...

TZNycra

Danny schreibt:
ist die Leserunde schon eingeschlafen? Meine Rezension folgt am Montag...

Hey, ich gucke immer noch brav hier rein, aber die meisten sind tatsächlich schon durch.

@TZNycra

5 Mann haben den Abschnitt bis zu Ende kommentiert. Fehlt also nur noch ein Gewinner. :)
Also müssten ja noch ein paar Kommentare kommen demnächst dann kann man bestimmt noch einmal etwas mitdiskutieren.

Danny

Hier nun der Link zu meiner Rezension:

Vielen, vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte! Es hat mir wirklich gut gefallen und ich habe gerade Jordan sehr in mein Herz geschlossen. Freue mich, schon mehr von dir lesen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße

Fazit / Eure Rezensionslinks

So, hier kommt meine Rezi dann auch endlich einmal. :)
Vielen Dank noch einmal für dieses tolle Buch! Hat super viel Spaß gemacht.

TZNycra

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank für Eure tollen Rezensionen.