Rosenküsse

4,6 Sterne bei 9 Bewertungen

Cover des Buches Rosenküsse (ISBN: B071VLV66F)

FeFus avatar
FeFu
vor 2 Jahren

Anfangs dachte ich mir "was für eine Klischee-Schnulze". Aber es liest sich sehr flüssig und überrascht einen auch immer wieder.

Rejyas avatar
Rejya
vor 5 Jahren

Ein toller Roman, der sich toll lesen lässt

Inhaltsangabe zu "Rosenküsse"

Als der unverschämt gut aussehende Biker Dex in Olivias Laden Süße Sünden auftaucht und ihr erklärt, dass sie verschwinden oder Schutzgeld zahlen muss, erlebt er eine Überraschung der anderen Art. Denn mit der Kratzbürstigkeit der hübschen Zuckerbäckerin hatte Dex so gar nicht gerechnet. Als wäre dies nicht schon genug, laufen sie sich auch immer häufiger über den Weg und der sonst so harte Biker bekommt Olivia einfach nicht mehr aus dem Kopf. Da hilft nur eins: Die prüde Schönheit mit dem frechen Mundwerk verführen, um sie so, ein für alle Mal, aus dem Kopf zu bekommen. Dumm nur, dass sich dies viel schwerer gestaltet, als gedacht … Humorvolle Liebesgeschichte mit wenigen expliziten Szenen, einer Extraportion Herz und vielen süßen Sünden.

ISBN:B071VLV66F
Ausgabe:eBook