Cover des Buches Rosenküsse (ISBN: B071VLV66F)
Bjjordisons avatar
Rezension zu Rosenküsse von Amelia Reyns

Rosenküsse

von Bjjordison vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Hat mich absolut begeistert....

Bjjordisons avatar
Bjjordisonvor 7 Jahren

Das ist nun schon mein drittes Buch der Autorin und auch dieses hier, hat mich wieder absolut begeistern können.

Dieses Mal sind wir allerdings nicht in einer Goldmine, sondern lernen den Biker Dex kennen, der auf Olivia trifft. Er scheint gleich fasziniert von ihr zu sein und besucht auch noch ihren Laden. Man merkt als Leser, dass auch Olivia interessiert zu sein scheint….

Das Buch fand ich wirklich sehr unterhaltsam, denn es ist zum Einen eine Liebesgeschichte, aber die Autorin entführt uns auch in die Welt der Biker, sodass das Buch auch recht spannend ist. Die Handlung wird mit einigen nicht vorhersehbaren Ereignissen versehen, sodass es wirklich ein Vergnügen ist, die Geschichte zu lesen.
Persönlich fand ich die Mischung und das Setting wirklich sehr gelungen.

Olivia fand ich einen sehr gelungenen Hauptcharakter. Ich fand sie recht interessant und ich fand es toll, wie sie für ihr Ziel gearbeitet hat. Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass sie sich nicht gleich von Dex um den Finger hat wickeln lassen, obwohl es richtig knistert zwischen den beiden.

Mysteriös und heiß wirkte Dex, daher fand ich einen gelungen Gegenpart zu Olivia. Sein Geheimnis erfährt man ja glücklicherweise nicht gleich und so kann man sich während der Geschichte doch so seine eigenen Gedanken machen.

Die Schreibweise hat mir auch in diesem Buch wieder sehr gut gefallen. Ich fand es toll, wie locker der Roman gewirkt hat, aber zugleich doch ein schwieriges Thema bedient. Sehr gelungen.

Das Cover finde ich wieder klasse. Ich finde das Design wieder absolut gelungen und ich bin begeistert.

Fazit;

5 von 5 Sterne. Klare Kauf – und Leseempfehlung.