Amelie Albertine Lang Sternenasche

Inhaltsangabe zu „Sternenasche“ von Amelie Albertine Lang

Ein Feuerwehrmann, dem nach einem folgenschweren Einsatz das Leben zu entgleiten droht.
Eine lebenshungrige Allgäuerin, die für die Liebe alles aufs Spiel setzen müsste.
Ein junger Flüchtling, der erneut all das verlieren könnte, was ihm von Bedeutung ist.

Schicksalhafte Begegnungen öffnen Türen in andere Welten. Bei Jochen, Führungskraft der freiwilligen Feuerwehr, führen sie zu Erinnerungen, die er lange unter Verschluss gehalten hat. Und Theresa, die in Balderschwang aufgewachsen ist, muss sich mit ihrer scheinbar heilen Welt auseinandersetzen. Auslöser dafür ist Azmi, den seine Flucht vor Zerstörung und Krieg nach Oberstdorf verschlagen hat. Wohin führen die sich zufällig kreuzenden Wege?

Eine Geschichte – von Sternen und Asche – die berührt.

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine