Lizzy und der Filmstar (Cherryblossom Circle - Band 1)

Cover des Buches Lizzy und der Filmstar (Cherryblossom Circle - Band 1) (ISBN: B07L1WNG8Z)
Bestellen bei:

Estelle Harring schreibt als Amelie Anderland!

Lizzy Brown liebt Bücher. Mit Filmen hat sie nicht viel am Hut, mit Schauspielern erst recht nicht. Ihr Job führt sie allerdings mit Tom Cevandish zusammen, einem der heißesten Stars der Branche.
Lizzy beeindruckt das wenig, ganz im Gegensatz zu ihren besten Freundinnen, mit denen sie am Cherryblossom Circle in London wohnt.
Doch je mehr Zeit Lizzy mit Tom verbringt, desto weniger kann sie seinem Charme widerstehen. Schneller, als es Lizzy lieb ist, erobert Tom ihr Herz, und sie lässt sich mit ihm auf das Abenteuer Liebe ein.
Aber kann eine Beziehung wirklich funktionieren, wenn zwei Menschen in so unterschiedlichen Welten leben?

Mit LIZZY UND DER FILMSTAR beginnt eine Serie um vier Freundinnen. Jede Freundin bekommt ihre eigene Geschichte. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können auch für sich gelesen werden, sind aber chronologisch aufeinander aufgebaut und man trifft auf Handlungsstränge und Charaktere, die in den Bänden davor bereits aufgetaucht sind.
LIZZY UND DER FILMSTAR wird aus zwei Perspektiven erzählt.

Textauszug:

LIZZY
„Missfällt Ihnen etwas an meinen Büchern?“
Ich zucke zusammen und lasse fast das Buch fallen. Wieso schleicht der Kerl sich immer so an? Sein süffisantes Lächeln macht mich wütend. „Nein, mit Ihren ‚Büchern‘ ist alles in Ordnung.“ Ich versuche ein strahlendes Lächeln. „Aber es wäre nett, wenn Sie aufhören würden, mich zu erschrecken.“
Seine rechte Augenbraue wandert in die Höhe. Sexy. Aber völlig irrelevant.
„Ich kann nichts dafür, dass Sie offensichtlich sehr schreckhaft sind. In meinen eigenen vier Wänden bin ich es nicht gewöhnt, mir laut polternd meinen Weg durch die Räume zu bahnen.“
Kurz starre ich ihn grimmig an, dann muss ich lachen. „Vielleicht könnten Sie sich wenigstens ein kleines Glöckchen umhängen, während ich im Haus bin?“
Er verdreht die Augen und grinst. „Keine Chance. Aber über einen Fanfarenträger, der meine Ankunft verkündet, könnten wir vielleicht mal nachdenken.“
Anerkennend nicke ich. „So ein Understatement passt ganz fantastisch zu Ihnen.“
„Sie sind ganz schön frech, Elizabeth.“ Sein Grinsen wird zu einem echten Lächeln.

TOM
Langsam dreht sie sich zu mir um. „Ach, Sie sind Schauspieler? Das hätte ich nicht gedacht.“
Ich runzle die Stirn. „Wieso? Weil ich nicht total hohl bin und tatsächlich Bücher lese?“
„Noch weiß ich ja nicht, ob Sie sie überhaupt lesen“, entgegnet sie lächelnd. „Ich weiß nur, dass Sie jede Menge davon besitzen.“
Ich verschränke die Arme und sehe sie herausfordernd an. „Dann stellen Sie mich auf die Probe.“
Sie deutet auf einen Stapel neben meinem Bett. Ganz oben liegt ‚Wiedersehen mit Brideshead‘ von Evelyn Waugh. „Eine wunderbare Autorin. Sie war ein ganz schön wildes Ding.“
Meine Mundwinkel zucken und ich kann gerade noch ein Grinsen unterdrücken. Stattdessen werfe ich ihr von oben herab einen arroganten Blick zu, der meine Fans zum Kreischen bringen würde. „Netter Versuch, Elizabeth, aber wir wissen beide, dass es sich bei dem Verfasser um einen Mann handelt. Arthur Evelyn St. John Waugh, um genau zu sein.“
Überrascht hebt sie beide Augenbrauen und räuspert sich vernehmlich. „Entschuldigen Sie. Test bestanden.“

****

www.facebook.com/AmelieAnderland

Amelie Anderland schreibt unter dem Pseudonym Estelle Harring auch Romantasy-Romane, in denen die Erotik nicht zu kurz kommt. Ihre FORGOTTEN PLACES Bestseller-Buchreihe umfasst sieben Bände.
Reihenfolge:
Band 1: FORGOTTEN PLACES – ALISTAIR
Band 2: FORGOTTEN PLACES – ASH
Band 3: FORGOTTEN PLACES – ALASSË
Band 4: FORGOTTEN PLACES – AIDAN
Band 5: FORGOTTEN PLACES – ARMAND
Band 6: FORGOTTEN PLACES – AUDREY
Band 7: FORGOTTEN PLACES – ARMAGEDDON (finaler Band)
Ebenfalls als Ebook erhältlich:
FORGOTTEN PLACES – STORYS 1, FORGOTTEN PLACES SAMMELBAND 1 (Bände 1-3 sowie Storys 1), FORGOTTEN PLACES SAMMELBAND 2 (Bände 4-7)

ISBN:B07L1WNG8Z
Ausgabe:eBook