Amelie Benn , Sigrid Leberer Mein erstes buntes Bildwörterbuch: Im Kindergarten

Inhaltsangabe zu „Mein erstes buntes Bildwörterbuch: Im Kindergarten“ von Amelie Benn

Die Kindergärtnerin heißt Erzieherin, das müssen auch die Mamas und Papas oft noch lernen. Und wie sieht ein Tag im Kindergarten aus? Gemeinsam frühstücken, draußen und drinnen spielen, toben, kuscheln und vorgelesen bekommen - so könnte es auch im Kita-, Spielgruppen- oder Krippenalltag der kleinen Leser aussehen. In diesem Buch gibt es überall etwas Bekanntes und etwas Neues zu entdecken. Wer entdeckt den Frühstückswagen? Wer möchte das Mädchen einmal die Rutsche hinuntersausen lassen?

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor