Amelie Bergmann Low Carb einfach & lecker abnehmen

Inhaltsangabe zu „Low Carb einfach & lecker abnehmen“ von Amelie Bergmann

Low Carb – nur eine neue Diät? Nein, das ist längst nicht alles: Low Carb ist lecker, hält fit und – macht Spaß. Dass bereits die Zubereitung der kohlenhydratarmen Low-Carb-Gerichte Spaß macht, zeigt Amelie Bergmann mit diesem Buch. Neben einer ausführlichen und sachkundigen Übersicht zu allem, was man über Low Carb und Low-Carb-Lebensmittel wissen muss, überzeugen 66 leckere Rezepte rund um den gesamten Tag und zahlreiche raffinierte Tipps für die Zubereitung, wie erfrischend vielseitig die Ernährung mit Low Carb ist. Insbesondere für alle berufstätigen und allgemein aktiven Menschen bedeutet Low Carb die perfekte Kombination von Ausgewogenheit und Freude am Essen. Die sehr übersichtlichen und ausführlichen Anleitungen machen gerade Anfängern den Einstieg in Low Carb leicht. Zahlreiche Rezepte sind darüber hinaus auch für Vegetarier geeignet. Ein besonderer Clou sind schließlich die Zubereitungs-Videos, für die man über den speziellen Code kostenlos Zugang im Internet erhält.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt