Amelie C. Mandys Verlangen

Inhaltsangabe zu „Mandys Verlangen“ von Amelie C.

Schon als Teenager ist Mandy in Nick verliebt, den Spross einer angesehenen Südstaatenfamilie. Dieser serviert das Mädchen aus einfachen Verhältnissen jedoch eiskalt ab. Als sich die beiden Jahre später wiedersehen, kehren sich die Rollen um. Nun buhlt der reiche Südstaatenjunge um ihre Gunst. Sein Glück: Mandy hat genug vom ehelichen Blümchensex und hungert nach wilder Leidenschaft.

Nett, aber zu kurz und zu abgehackt.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Feuer

Schönes, sehr emotionales Buch mit einer interessanten Entwicklung der Protagonisten. Allerdings ab und zu zu kitschig.

JosBuecherblog

All for You - Sehnsucht

unsympathische Protagonistin, gewöhnliche Story

MareikeUnfabulous

Paper Princess

Ich liebe es uns lese direkt Paper Prince!

Moreline

The Deal – Reine Verhandlungssache

Tolle Geschichte . Schnell zu lesen

Melanie_Grimm

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Tolle Liebesgeschichte. Toll, dass auch mal ein etwas kritischeresThema angeschnitten wird.

Amanda1311

• Liebe kann auch die Rache verdrängen

Mandys Verlangen

20. October 2015 um 16:02

Kurze Inhaltsangabe Mandolyn sieht nach Jahren ihren ehemaligen Schwarm Nick wieder. Dieser hat sich gerade von seiner Freundin Leonie getrennt, die von ihrem Liebhaber Carlos schwanger ist. Nick hatte sie früher eiskalt abblitzen lassen, doch jetzt nach all den Jahren, buhlt er um sie. Schon bald kann sich Mandolyn ihm nicht mehr entziehen. Wird ihre Liebe es schaffen? Fazit Mehrere Handlungsstränge Neben Mandy und Nick gibt es zum Beispiel auch noch Leonie und Carlos und Tammy mit Clemens. Alle Handlungen sind miteinander verknüpft, stehen aber trotzdem für sich alleine. Das hat mir gefallen. Allerdings fand ich die Charaktere zu oberflächlich, die Story zu abgehackt und das Ende zu absehbar. Für ein kurzes Intermezzo reicht es aber mehr nicht.