Cover des Buches Eine windige Affäre (ISBN: 9783453265882)
Magnoliamädchens avatar
Rezension zu Eine windige Affäre von Amelie Fried

Rezension zu "Eine windige Affäre" von Amelie Fried

von Magnoliamädchen vor 13 Jahren

Kurzmeinung: Wunderbar, dieses Buch!

Magnoliamädchens avatar
Magnoliamädchenvor 13 Jahren
Ich mag dieses Buch - einfach gute Unterhaltung! Zuerst hat mich das Cover angesprochen, schön bunt und fröhlich:-) Kurz zum Inhalt: Katja ist verheiratet, Mutter zweier Kinder und berufstätig. Da kommt plötzlich die Chance, den nächsten Karriereschritt zu erklimmen: ein Windpark in Litauen! Es kommt, wie es kommen muss. Ein großes Projekt in einem fremden Land, Organisation eines geeigneten Au-Pairs für die Familie, Eheprobleme, Selbstzweifel... Die Schwierigkeiten nehmen kein Ende. Zwar ist Katja kein Charakter, mit dem man sich sofort identifiziert, aber trotzdem ist sie mir ans Herz gewachsen und ich konnte viele ihrer Gedankengänge nachvollziehen. Das Buch ist sehr flüssig und spannend geschrieben, mit einer guten Portion Humor. Genau das Richtige, wenn man Ablenkung nach einem anstrengenden Tag such!