Ich fühle was, was du nicht fühlstRoman

Positiv (46):
123ABCKs avatar
123ABCK
vor einem Jahr

Wirklich ein schönes, erklärendes und vielschichtiges Buch. Hab ich viel für mich mitgenommen.

Kritisch (5):
J
Jsbi

..irgendwie etwas flach und sprachlich leider monoton.

India lebt mit ihren Hippie-Eltern und ihrem Bruder Che in der bürgerlichen Umgebung einer süddeutschen Kleinstadt. Intelligent und mit spöttischem Scharfblick betrachtet sie die Welt der Erwachsenen und durchschaut deren Lebenslügen. Ihr Nachbar, ein Musiklehrer, überredet sie zu Klavierstunden und entdeckt ihre große musikalische Begabung. Während ihre Eltern mit einer Ehekrise beschäftigt sind und Che in die Kriminalität abzudriften droht, entsteht zwischen India und ihrem Lehrer eine einzigartige Verbindung, getragen von der Liebe zur Musik. Doch in einem einzigen Moment zerstört er ihr Vertrauen, und India steht vor einer furchtbaren Entscheidung: Ihr Geheimnis öffentlich zu machen – oder für immer zu schweigen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne