Ich fühle was, was du nicht fühlst

Ich fühle was, was du nicht fühlst

Neue Leser-Meinungen

Positiv (26):
SeideundSchwerts avatar

ein Buch, das zum Nachdenken anregt und die Frage nach der Zugehörigkeit in allen Formen und Generationen aufwirft. Emotional und mitreißend

Kritisch (3):
Caro2929s avatar

Sehr langatmig, hätte irgendwie "mehr" erwartet! Tragisches Drama!

Inhaltsangabe zu "Ich fühle was, was du nicht fühlst"

India lebt mit ihren Hippie-Eltern und ihrem Bruder Che in der bürgerlichen Umgebung einer süddeutschen Kleinstadt. Intelligent und mit spöttischem Scharfblick betrachtet sie die Welt der Erwachsenen und durchschaut deren Lebenslügen. Ihr Nachbar, ein Musiklehrer, überredet sie zu Klavierstunden und entdeckt ihre große musikalische Begabung. Während ihre Eltern mit einer Ehekrise beschäftigt sind und Che in die Kriminalität abzudriften droht, entsteht zwischen India und ihrem Lehrer eine einzigartige Verbindung, getragen von der Liebe zur Musik. Doch in einem einzigen Moment zerstört er ihr Vertrauen, und India steht vor einer furchtbaren Entscheidung: Ihr Geheimnis öffentlich zu machen – oder für immer zu schweigen.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:21.08.2016