Amelie Fried Liebes Leid und Lust

Inhaltsangabe zu „Liebes Leid und Lust“ von Amelie Fried

Hanna spielt mit den Gefühlen der Männer, bis sie sich Hals über Kopf unsäglich verliebt - doch leider in den Falschen. Denn André ist nicht nur ihr Psychotherapeut, sondern auch der Mann ihrer Freundin. André verliebt sich ebenfalls in Hanna, fürchtet aber um seine berufliche Existenz und bricht die Therapie ab. Als das Schicksal die beiden einige Zeit später wieder zusammenführt, beginnen sie eine leidenschaftliche Affäre, in deren Verlauf André beinahe alles verliert, was ihm wichtig ist - Familie, Liebe und Freundschaft. Ein fantasievoller und romantischer Roman mit einer unkonventionellen Heldin.§Auch als Hörbuch erhältlich. (Quelle:'Audio CD')

Dann schlaf auch du

Nepomurks

Wie der Wind und das Meer

Maximevm

Die zwei Leben der Florence Grace

kirsch-mary

Kleine Stadt der großen Träume

Realistisch, gesellschaftskritisch und eine große Geschichte

MadameEve1210

Underground Railroad

Ein berührendes Werk, das ich in der Originalsprache empfehle

Caro_Lesemaus

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Zu viele Akteure auf zu wenigen Seiten. Sprachlich allerdings sehr schön!

Caro_Lesemaus