Amelie Fried Taco und Kaninchen

Inhaltsangabe zu „Taco und Kaninchen“ von Amelie Fried

Taco und Kaninchen sind unterschiedlich wie Tag und Nacht, aber wenn’s drauf ankommt, sind die Geschwister ein echt starkes Team. Als in ihrer Stadt eine Frau vermisst wird und gleichzeitig ein blonder Schönling der Mutter den Hof macht, ist für Taco und Kaninchen klar, dass sie in diesem merkwürdigen Fall ermitteln müssen…

Detektive am Start

— _GiuliMariii_

Toller Kinderkrimi mit Humor.

— Reebock82

Nevermoor