Amelie Fried Taco und Kaninchen - Dem Phantom auf der Spur

Inhaltsangabe zu „Taco und Kaninchen - Dem Phantom auf der Spur“ von Amelie Fried

Taco und Kaninchen ermitteln wieder! Kaninchen soll endlich ihren Vater kennen lernen. Sie ist wahnsinnig aufgeregt, doch als sie mit Taco am Wohnsitz des Vaters ankommt, sieht sie gerade noch, wie der in Handschellen von der Polizei abgeführt wird. Angeblich hat er zahlreiche Einbrüche begangen und sich etliche Betrügereien zuschulden kommen lassen. Taco und Kaninchen können es einfach nicht glauben und beginnen auf eigene Faust zu ermitteln. Die Spur führt sie zu einem geheimnisvollen Fremden, der dem Vater sehr ähnlich sieht. Die Geschwister heften sich an seine Fersen und verfolgen das unbekannte „Phantom“ … • Die erfolgreiche Kinderkrimi-Serie vom Bestsellerduo Amelie Fried und Peter Probst jetzt komplett bei cbj lieferbar • Ein cleveres Geschwisterpaar löst aufregende Fälle – realitätsnah und witzig erzählt

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht