Amelie Fried Taco und Kaninchen - Fette Beute

Inhaltsangabe zu „Taco und Kaninchen - Fette Beute“ von Amelie Fried

Taco und Kaninchen haben sturmfreie Bude - beinahe jedenfalls: Während ihre Mutter in Berlin eine Filiale der Flirtschule eröffnet, passt Wolle auf die beiden auf; aber der hockt sowieso meistens vor dem Computer und merkt nicht, was abgeht. Doch dann kommt es in Ankas Flirtschule zu einem Diebstahl- und verdächtigt wird ausgerechnet Taco. Bei der Polizei glaubt man seinen Unschuldsbeteuerungen nicht und gibt ihm eine Woche Zeit, zu gestehen. Unter Hochdruck macht sich das Geschwisterpaar auf die Suche nach dem wahren Täter. Ob es einer von der »fetten Clique« war, die immer am Kaufhof herumhängt? Dann kommt es zu einem zweiten Diebstahl. Und plötzlich befindet sich nicht nur Taco, sondern auch Kaninchen böse in der Klemme. (Quelle:'Fester Einband/01.03.2006')

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume