Amelie Fried Traumfrau mit Nebenwirkungen

Inhaltsangabe zu „Traumfrau mit Nebenwirkungen“ von Amelie Fried

Der SPIEGEL-Bestseller jetzt erstmals als Taschenbuch! Cora ist erfolgreich in ihrem Job als PR-Spezialistin, und die Männer liegen der Traumfrau zu Füßen. Doch als sie dreißig wird, gerät ihr Selbstbewußtsein ins Wanken. Plötzlich läuft manches schief und mit traumwandlerischer Sicherheit fällt sie auf die Falschen rein. Erst als der coole Künstlertyp Ivan in ihr Loben tritt, geht's mit Cora wider steil bergauf.

Stöbern in Liebesromane

Das Glück ist einen Flügelschlag entfernt: Ein Irland-Roman

Spannender Irland-Liebes-Roman

Letizia00

Rock my Heart

Heiß, heiß und nochmal heiß!

Buchgeschnipsel

Traumfrau mit Nebenwirkungen
    Reever

Reever

21. February 2010 um 19:25

Habs meiner Frau geklaut, wollte mal ein paar Seiten lesen, hatte doch schon jede menge Überraschungen erlebt bei Büchern die nicht für Männer gedacht waren. Amelie Fried ist ja auch keine Unbekannte, jetzt ist Abend und ich habs gelesen, und es war gut, war irgendwie hell, klar, witzig, mit kleinen traurigen Momenten und ohne Durchhänger. Cora Schiller wird 30 und hat nie eine ehrliche Beziehung, sie ist beruflich erfolgreich, klug und frech. Alle Bekannten landen bei ihren Traumpartnern, nur sie nicht ? War schön geschrieben und hat einige Erinnerungen wachgerufen. .

• Rezension zu "Traumfrau mit Nebenwirkungen" von Amelie Fried

Traumfrau mit Nebenwirkungen
    KleinNase20

KleinNase20

25. December 2007 um 10:46

Sehr witzig und lässt sich schnell und einfach lesen....Das passiert also wenn eine Frau 30 wird- Sie dreht völlig durch!!!