Traumfrau mit Nebenwirkungen

von Amelie Fried
Traumfrau mit Nebenwirkungen

Julitraums avatar

naja, ging so

Inhaltsangabe zu "Traumfrau mit Nebenwirkungen"

Der SPIEGEL-Bestseller jetzt erstmals als Taschenbuch! Cora ist erfolgreich in ihrem Job als PR-Spezialistin, und die Männer liegen der Traumfrau zu Füßen. Doch als sie dreißig wird, gerät ihr Selbstbewußtsein ins Wanken. Plötzlich läuft manches schief und mit traumwandlerischer Sicherheit fällt sie auf die Falschen rein. Erst als der coole Künstlertyp Ivan in ihr Loben tritt, geht's mit Cora wider steil bergauf.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:01.08.1998
Das aktuelle Hörbuch ist bei Hoffmann und Campe erschienen.

Reevers avatar
    Reevervor 9 Jahren
    Rezension zu "Traumfrau mit Nebenwirkungen" von Amelie Fried

Habs meiner Frau geklaut, wollte mal ein paar Seiten lesen, hatte doch schon jede menge Überraschungen erlebt bei Büchern die nicht für Männer gedacht waren.
    Amelie Fried ist ja auch keine Unbekannte, jetzt ist Abend und ich habs gelesen, und es war gut, war irgendwie hell, klar, witzig, mit kleinen traurigen Momenten und ohne Durchhänger. Cora Schiller wird 30 und hat nie eine ehrliche Beziehung, sie ist beruflich erfolgreich, klug und frech. Alle Bekannten landen bei ihren Traumpartnern, nur sie nicht ? War schön geschrieben und hat einige Erinnerungen wachgerufen.

KleinNase20s avatar
    KleinNase20vor 11 Jahren
    Rezension zu "Traumfrau mit Nebenwirkungen" von Amelie Fried

Sehr witzig und lässt sich schnell und einfach lesen....Das passiert also wenn eine Frau 30 wird- Sie dreht völlig durch!!!

Julitraums avatar
    Julitraumvor 4 Jahren