(K)ein Masseur für eine Nacht

(K)ein Masseur für eine Nacht

EvyHeart
vor 3 Jahren

Sehr romantisch...

Inhaltsangabe zu "(K)ein Masseur für eine Nacht"

Prickelnd, sinnlich, leidenschaftlich Andrew ist Masseur, zu dessen Hauptaufgaben es gehört, gut betuchte Damen zu entspannen. Eines Tages betritt jedoch die verdammt heiße Mona Simmens die Praxis und verdreht ihm den Kopf, was seine Standhaftigkeit auf eine harte Probe stellt. Als seine liebeshungrige Kundin ihn immer mehr bedrängt und seine Chefin kurz darauf in finanzielle Not gerät, fürchtet Andrew mehr denn je um seinen Job. Wird er dieser Situation gewachsen sein? Wohin wird das Blatt sich wenden? Textauszug Wie ein aphrodisierender Tornado schoss mir das Blut heiß in die Lenden und hinterließ in mir eine Mischung aus leichtem Schmerz, innerer Glückseligkeit und dem berauschenden Drang nach mehr. Ich spürte, wie sich jeder Muskel in mir anspannte und das Verlangen nach ihrem bezaubernden Körper mich immer weiter einnahm. Ich wollte sie berühren, sie schmecken und mich ihrer ungezügelten Gier hingeben, obgleich mir bewusst war, dass ich damit eine der wichtigsten Regeln brechen würde.

ISBN:B0189S8FVA
Ausgabe:E-Buch Text