Amelie Jacobs , Nancy Steffens (K)ein Masseur für eine Nacht ((K) ein ... für eine Nacht 1)

Inhaltsangabe zu „(K)ein Masseur für eine Nacht ((K) ein ... für eine Nacht 1)“ von Amelie Jacobs

Prickelnd, sinnlich, leidenschaftlich Andrew ist Masseur, zu dessen Hauptaufgaben es gehört, gut betuchte Damen zu entspannen. Eines Tages betritt jedoch die verdammt heiße Mona Simmens die Praxis und verdreht ihm den Kopf, was seine Standhaftigkeit auf eine harte Probe stellt. Als seine liebeshungrige Kundin ihn immer mehr bedrängt und seine Chefin kurz darauf in finanzielle Not gerät, fürchtet Andrew mehr denn je um seinen Job. Wird er dieser Situation gewachsen sein? Wohin wird das Blatt sich wenden? Textauszug Wie ein aphrodisierender Tornado schoss mir das Blut heiß in die Lenden und hinterließ in mir eine Mischung aus leichtem Schmerz, innerer Glückseligkeit und dem berauschenden Drang nach mehr. Ich spürte, wie sich jeder Muskel in mir anspannte und das Verlangen nach ihrem bezaubernden Körper mich immer weiter einnahm. Ich wollte sie berühren, sie schmecken und mich ihrer ungezügelten Gier hingeben, obgleich mir bewusst war, dass ich damit eine der wichtigsten Regeln brechen würde.

Stöbern in Erotische Literatur

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Gelungener Abschluss der Reihe *****

lieswasdichgluecklichmacht

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Aus einer heißen Affäre wird plötzlich ernst. Ein packendes Buch zum mitfiebern.

Dystopia-Bookworld

Paper Princess

Ein packender Jugenroman mit einem Hauch Erotik und mit vielen Gefühlen.

Sexy Santa (Compromise me 1)

süße, sexy und locker-leichte Liebesgeschichte, die nicht nur in de Weihnachtszeit spielt

bine174

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft