Amelie Kowalski Geschenke selbstgemacht

Inhaltsangabe zu „Geschenke selbstgemacht“ von Amelie Kowalski

Geschenke und Mitbringsel aus dem Thermomix®. Liköre, Pralinen, Chutneys oder auch mal ein Badesalz - mit dem Thermomix® lassen sich tolle Geschenke und Kleinigkeiten zaubern, mit denen Sie Ihren Liebsten garantiert eine Freude machen! Dieses Buch liefert Ihnen 95 Rezepte. Viel Spaß beim Entdecken, Ausprobieren und Verschenken!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft