Amelie Mäder Ninas Pferdeträume - Gefahr auf der Koppel

Inhaltsangabe zu „Ninas Pferdeträume - Gefahr auf der Koppel“ von Amelie Mäder

Aufregung im Tannenhof: Sven Schubert, der erfolgreiche Dressurreiter, bietet Nina seinen Wallach Fair Play zur Betreuung an. Grund genug für eine neue Runde Zickenzoff¿… Nina reagiert jedoch gelassener, seit sie mit Daniel zusammen ist und neue Freundinnen gefunden hat. Doch dann beginnt Fair Play zu lahmen und soll von seinem Besitzer ausgemustert werden. Wütend setzt sich Nina zur Wehr und gibt Daniel, von dem sie Unterstützung erwartet hätte, den Laufpass. Gut, dass Lara endlich aus den Ferien zurück ist! Als Unbekannte weidenden Pferden die Schweife abschneiden, spitzt sich die Lage für die beiden Freundinnen zu ...

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas